1.773 8

Lefkes


kostenloses Benutzerkonto, Haiger

Luftgekühlt

mit 16 V(oten) Antrieb ums Dreiländereck. Schlittenhunderennen am Westerwald. Die fc war gut vertreten

Kommentare 8

  • Lefkes 4. Februar 2009, 16:39

    Hallo Liana, wenn ich Dich richtig verstehe, dann bist Du selbst gestartet. Was hattest Du denn für eine Nummer? Vielleicht habe ich ja Aufnahmen von Dir gemacht. Du kannst mir ja eine QM schicken.

  • Liana Klein 3. Februar 2009, 23:14

    Na dann geselle ich mich mal dabei, tolles Foto, hoffentlich gibt es auch so ein tolles von mir :-)
    Auf der ganzen strecke war die fc vertreten, aber dafür sind noch ganz schön wenig Fotos hier vorhanden.
    lg Liana
  • Jens Krämer 3. Februar 2009, 15:42

    STARK - die Farben, Licht und Schärfe - echt STARK!!!

    Gruß Jens
  • Martina Sch. 2. Februar 2009, 7:52

    WOW!
    Das ist ein SUPER Schuss!
    lg m.
  • Lefkes 31. Januar 2009, 21:00

    @ Werner
    Beim Schärfen habe ich mich bewusst für etwas zurück gehalten. Vielleicht hat das Bild auch durch das "für web" speichern etwas verloren. Ich in gerade auf der Arbeit und hier gefällt es mir auch nicht so gut. Auf meinem Monitor war es besser.
    so früh war ich nicht. Das Bild hier habe ich kurz vor der Mittagspause gemacht.


    @ Nobbi
    Ich stelle jetzt erst fest wie viele FCler doch in Liebenscheid waren. Hat sich auf jeden Fall gelohnt. Schalt Dich mal auf Orange :-)
  • Nobbi N. 31. Januar 2009, 20:42

    Da hast du recht, es ist immer wieder schön, noch andere FCler zu treffen. Was wäre bloß aus uns geworden, wenn wir keine Kameras hätten???

    Viele Grüße in das "Land der Könige" (LDK)

    Nobbi

  • Werner Schmäing 31. Januar 2009, 20:22

    Hi Henrik,

    sehr schön. Da ich ja der (Über)Schärfefreak bin ... ein klein wenig wär noch gegangen, oder? Aber trotzalledem, sehr genial und gut dargestellt ... der weiße Rahmen gefällt mir :-). Ich war bis zum letzten Rennen da, leider hat mir fast komplett die Sonne gefehlt ... Na ja, der frühe Vogel fängt den Wurm :-).

    Gruß, Werner