8.345 6

Dirk.


kostenloses Benutzerkonto, Koblenz

Kommentare 6

  • der Schabernack 5. Mai 2008, 19:38

    sehr schick!

    Wer sein Auto liebt...
    Wer sein Auto liebt...
    der Schabernack


    der Schabernack
  • Claus Fehrholz 13. April 2008, 18:29

    hallo Dirk,

    hmmm , da komm ich echt wieder ins Schwärmen!
    Solch ein B- Kadett war mein allererstes Auto. Den hab ich damals 7 Jahre gefahren und er hat mich nie im Stich gelassen.
    Allerdings hatte ich einen B-Coupé-F. Den ohne Kiemen.
    Auch in Ocker-oder wie Deiner in Signalocker. Das ist es doch, oder? Diese Farben waren ja damals die absoluten Hits.
    An diesen Autos konnte man noch was selber machen. Wenn man dagegen heutzutage diese rollenden techniküberladenen einessiehtauswiedasandereAutos sieht, dann wird einem Angst und Bange.

    Solche Automobilgeschichten, wie sie damals gebaut wurden, die gibt es heute nicht mehr!

    Opel Kadett GTE
    Opel Kadett GTE
    Claus Fehrholz

    zwar war der Nachfolger, den ich nach meinem B-Coupé-F hatte, nicht ganz so alt, aber auch ein Stück Automobilgeschichte.

    hast Du noch mehr von Deinem Schätzchen?

    einen Oldtimer- Gruß vom Claus
  • -P H F- 9. März 2008, 13:33

    Und dann noch mit der langen Schaltstange!
  • Erich-S 5. März 2008, 2:38

    Kein Brot & Butter Auto
    Ein Meilenstein in der Automobil-Geschichte

    Gruß Erich

  • Andreas Beier Fotografie 4. März 2008, 22:15

    wan das waren noch zeiten !!!!
  • Ralf Büscher 4. März 2008, 21:04

    Das waren nocht Autos!

    Ralf