Dirk.


kostenloses Benutzerkonto, Koblenz
[fc-user:1057395]

Über mich

Meine Kamera ist eine Panasonic DMC-FZ4. In der Zwischenzeit bin ich auch stolzer Besitzer der Sony Alpha 700.

Mein Steckenpferd ist die Youngtimerfotographie.

Vielen Dank lieber Michael Zimmer für das Profilfoto. Du hast mir nicht nur damit sehr geholfen!

Kommentare 2

  • Lothar Wessel 25. April 2008, 20:02

    Hallo Dirk,
    habe mal ein bißchen in deinen Fotos gestöbert und da haben mir einige gut gefallen.
    Weiterhin viel Spaß in der FC.

    Gruß Lothar
  • Michael Zimmer 26. Dezember 2007, 12:27

    Herzlich willkommen, lieber Dirk - viel Spaß mit dem neuen Hobby, wie ich sehe, beginnst du mit einem bunten Themenstrauß - und es sind schon echte Hingucker dabei!
    LG, Michael
  • 2 0
  • 47 18
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse