Kommentare 13

  • Lila 30. April 2023, 0:42

    wunderschön gemacht !
    L.G. Lila
  • annemarei 7. Mai 2018, 11:21

    Aucb schone blümeln
    Meine steht bei uns im garten..also nicgt gesucht sondern direkt darauf losgegangen ;-)
    Lg anne
  • sARTorio anna-dora 9. Oktober 2016, 6:07

    Dein wunderschönes Bild mit dem wohltuenden Spruch spricht mich an! Einfach schön und so wahr, denn Sehnsucht und Hoffnung sind unsere täglichen Begleiter…
    Liebe Grüsse aus den Schweizer Bergen Anna-Dora
  • NordlichtTina50 30. September 2016, 16:08

    Ein sehr gefühlvolles Gedicht "umrahmt" von einem schönen Foto-Motiv.

    L G v. Tina
  • Seelenflügel 22. September 2016, 22:06

    da kriege ich kleine schmetterlinge im bauch, so schön ist das geschrieben und das bild dazu :)
    LG eve
  • AndersFotografie 20. August 2013, 16:41

    Und wer nicht blind ist, wird das was er sehen und lesen kann, so berührt sein, wie ich es bin.
    Ganz wunderbar. Lieben Gruß HRU
  • RillmaMaria 18. August 2013, 15:34

    ich kann es nicht entscheiden
    Ist das Gedicht schöner oder das Bild
    sanft und zum Träumen schön
    danke
    RillmaMaria
  • nana-su 16. Juni 2013, 10:51

    ....und Deine Bilder und Gedichte berühren mein Herz... HG Su
  • Elfenkind 25 21. Mai 2013, 11:33

    schönes Bild und ein sehr schönes Gedicht.
    LG
    Regina
  • Sigrun v.K. 1. Februar 2013, 10:56

    Sehr schönes Foto mit wunderbaren Zeilen. ...
    Aber Sehnsucht kann auch weh tun ... an Hoffnung lässt sich festklammern ... aber ewig spüren möchte ich nur die Momente der Erfüllung.
  • ela 291 31. Januar 2013, 15:17

    das ist wunderschön gemacht sehr Gefühlvoll gefällt mir total gut
    LG Ela
  • Antja 28. Januar 2013, 12:41

    Frühlingsgefühle in Wort und Bild! Sehr einfühlsam und ein tolles Foto mit starker BEA!
    LG Antja
  • Sandelholz 26. Januar 2013, 19:25

    Erinnerungen sind die Seelenfenster
    der Zukunft.
    Dein Foto erweckt Sehnsucht nach den
    Frühling und der Vers ist im wahrsten Sinne
    der Wörter, ein "Gedicht!"
    LG Angelika

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.387
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von