Eva Winter


Premium (Basic), Hessen

D - A - N - K - E

möchte ich heute sagen für 9 Jahre FC mit einem winterlichen Composing.
(kann es selbst kaum glauben)

Heute vor 9 Jahren habe ich mich hier angemeldet
und bin seit dem fleißig und mit viel Freude dabei.

In dieser Zeit habe ich viele Menschen kennengelernt,
einige davon auch persönlich und es sind sehr nette
Freundschaften entstanden,
die ich nicht mehr missen möchte.

Auch für die Zukunft wünsche ich mir ein
schönes und harmonisches Miteinander hier in der FC.

Kommentare 65

  • SidNic.Gäbler 16. Februar 2015, 12:55

    glückwunsch zu 9 jahre fc!
    lg nicole
  • Christa Axthammer 3. Februar 2015, 12:35

    Ja, auch ich freue mich dich " kennengelernt " zu haben.
    Solltest es dich einmal nach Wien verschlagen ( bei uns gibt es halt leider keinen Meeresstrand) aber sonst ist es recht schön, bist du mit deinem Mann sehr herzlich eingeladen!
    LG Christa
  • Eifelpixel 31. Januar 2015, 7:37

    Danke für deinen kreativen und künstlerischen Bilder.
    Schöne Grüße Joachim
  • M. W. 30. Januar 2015, 16:22

    9 Jahre schon, eine ganz schön lange Zeit. Und auch wir haben uns bei dir schon so manche Anregung geholt und haben uns von dir inspirieren lassen. Und auch für wertvolle Tipps bist du immer bereit. Viele viele wunderbare Bilder hast du hier schon gezeigt, ganz besonders deine kreativen Arbeiten habe unsere Bewunderung. Mach weiter so liebe Eva und erfreue uns auch weiterhin mit deinen tollen Bildern.

    Gruß M + M
  • Escara 29. Januar 2015, 11:46

    Liebe Eva, meinen herzlichen Glückwunsch zu 9 Jahren FC. In zwei Jahren bin ich auch soweit :) Mit deinen wunderschönen Arbeiten inspirierst du mich immer wieder. Schön dass es dich gibt!
    LG Esther
  • Andre~As 29. Januar 2015, 0:00

    so lange schon,Gratulation dazu... ich finde Du solltest mal überlegen dein 10-jähriges Jubiläum auf Mallorca unter Mandelblüten zu feiern, statt am PC bei Tulpen aus der Vase ;-)
    LG, Andreas
  • Babs Sch 28. Januar 2015, 17:59

    Eva, ich denke, dies wird uns gelingen!
    Ich war im November 10 Jahre dabei......
    LG Babs
  • Iris Linder 28. Januar 2015, 14:07

    Herzlichen Glückwunsch, Eva. Deine Beiträge erfreuen mich immer sehr. Weiterhin gutes Gelingen,
    liebe Grüße von Iris
  • Volkmar Nix 27. Januar 2015, 23:34

    Eine tolle Idee von Dir!
    Ich bin zwar auch schon seit 2007 FC-Mitglied, aktiv aber erst seit 4 Jahren und es freut mich, in der Nachbarschaft eine aktive und sehr kreative Freundin gefunden zu haben ...
    Hast Du das Bild in Steinbach gemacht?

    Liebe Grüße
    Volkmar
  • magic-colors 27. Januar 2015, 23:29

    Wow, 9 Jahre schon? Das ist allerhand. Dann gratuliere ich und wünsche weiterhin viel Spaß :-) lg aNette
  • Hans Bergm. 27. Januar 2015, 20:32

    Eva-gratuliere zum Jubiläum!
    Ja, deine Bilder und Composings gehören auch zu den besten! Mach weiter so!
    Gruß Hans
  • Harry H. Zimmermann 27. Januar 2015, 19:33

    mach weiter so, ich schaue deine Arbeiten immer wieder gerne an
    Gruß Harry
  • Klaus. Schmitt 27. Januar 2015, 17:54

    Ja Glückwunsch Eva ... Prooost ... ich trinke ein Gläschen auf dich. :-)))

    LG Klaus
  • Reinhold Müller 27. Januar 2015, 15:51

    Glückwunsch. - Da sieht man mal, wie doch die Zeit vergeht. - Ich bin schon über 10 Jahre dabei.
    LG Reinhold
  • Barbara Keilhofer 27. Januar 2015, 14:46

    ach Eva, was wär der FC ohne Dich. So oft hab ich mich über Deine Bilder gefreut. Du bist eine echte Bereicherung.
    LG
    Barbara