1.868 10

DiEn


kostenloses Benutzerkonto, NRW

" Danke "

möchte ich sagen !

Da ich am Freitag den 23.01.2009 meine letzte Schicht im Kindergarten gemacht habe, möchte ich mich bei meinen Arbeitskollegen, den Kindern und den Eltern recht herzlich für die vielen, schönen und liebevollen Geschenke bedanken !!!

Natürlich haben sie alle einen Ehrenplatz bekommen :-)

Ich habe mich sehr darüber gefreut und wie ihr gesehen habt konnte ich mir ein paar Tränen nicht verkneifen !

Es war eine wunderbare Zeit mit euch und ich werde euch alle NIEMALS vergessen !

Ich hoffe wir bleiben im Kontakt :-))

Und hier seht ihr die schöne Orchidee die ihr mir geschenkt habt ;-)

Kommentare 10

  • DiEn 5. Februar 2009, 7:48

    @Thomas:
    Danke für die Anmerkung !
    Ich habe dort aufgehört weil ich einen anderen, besser bezahlen Job bekommen habe......wenn das liebe Geld nicht wäre, dann wäre ich aber lieber dort geblieben !
    Aber so ist das manchmal .
  • Thomas Rammler 5. Februar 2009, 5:06

    Das ist ein sehr schöner Dankesgruß geworden. Das trifft voll meinen Geschmack. Echt gut als Postkarte.
    Die linke Blüte hast Du bestimmt unter " ^ - ^ " festgehalten.
    Aber warum hast Du Dich von Deinen Kollegen verabschiedet?

    LG Thomas
  • Walter Traub 3. Februar 2009, 10:38

    Eine wunderschöne Danksagung und bildlich bestens in Szene gesetzt.

    Gruß Walter
  • Heike Schröter 30. Januar 2009, 13:18

    wunderbar, wahnsinns schärfe
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 30. Januar 2009, 7:49

    klasse Bild und Idee

    Lieben Gruss

    Frank Briem
  • Dirk Steinis 29. Januar 2009, 23:16

    bin zwar nicht gemeint, freue mich aber trotzdem an diesem wunderschönen Blumengrúß, den Du da gemacht und versandt hast.
    lG
    Dirk
  • De Wolli 29. Januar 2009, 23:16

    Au weia, für den Ruhestand bist du aber doch noch erheblich zu jung, nicht?
  • Susanne Jupe 29. Januar 2009, 16:22

    Klasse dieses Bild!! Die Orchidee selbst hatte ich auch schon in der Hand, aber sie ist mir dann doch ein wenig zu unruhig gewesen. Bei dir sieht sie wirklich klasse aus.
    Und alles alles Gute im neuen Job!!!!! :))

    LG Susanne
  • Jürgen Cron 29. Januar 2009, 16:05

    Das ist ja sehr Emotions geladen Diana! Aber warum hast du dich verabschiedet im Kindergarten? Arbeitsplatzwechsel ? Schönes Geschenk an deine Kollegen, Kindern und Eltern.

    Lieben Gruß, Jürgen...
  • Anne Rudolph 29. Januar 2009, 14:20

    da hast Du aber ein richtig schönes Abschiedsgeschenk bekommen. Klasse abgelichtet
    lg anne

Informationen

Sektion
Views 1.868
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz