Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Kleinwüchsige Eisbärin von authbreak

Kleinwüchsige Eisbärin


Von 

Neue QuickMessage schreiben
8.06.2012 um 19:18 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Antonia ist ganz was besonderes, sie ist aufgrund einer Wachstumsstörung ein kleinwüchsiger Eisbär.

Geboren wurde Antonia am 24.11.1989 und von ihrer Mutter nach der Geburt verstoßen, darauf hin mit der Flasche aufgezogen.

Weil sie den anderen Eisbären deutlich unterlegen ist, hat Antonia ihr eigenes Reich. Das ist nicht schlimm, da Eisbären Einzelgänger sind.

Das Foto habe ich in der ZOOM Erlebniswelt in Gelsenkirchen gemacht.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Daniela Boehm, 8.06.2012 um 20:58 Uhr

Genial süss ist sie.LGDani


Traudel Clemens, 8.06.2012 um 21:15 Uhr

Antonia sieht ja richtig lieb und gar nicht gefährlich aus. Eine schöne Aufnahme.
LG Traudel



Sybille Treiber, 8.06.2012 um 21:37 Uhr

Was für eine Geschichte, ich dachte im ersten Moment an ein Jungtier. Ein gelungenes Foto.
LTG Sybille



UlrikeausBrempt, 8.06.2012 um 22:17 Uhr

Ein schönes Foto von der Eisbärin, aber ich finde sie sieht traurig aus in ihrer Gefangenschaft.LG Ulli


Michael Baltes, 8.06.2012 um 22:58 Uhr

klasse ! super stark


Jakobine, 9.06.2012 um 0:37 Uhr

ja durch ihre Kleinwüchsigkeit wirkt sie total süß ....Klasse abgelichtet...und es sieht so aus als würde es ihr super gut gehen !!!!
lg Jacqueline



Trübe-Linse, 9.06.2012 um 10:44 Uhr

Damit wird sie wohl immer der Liebling der Zoobesucher sein. Gruß Mirko


Hirschvogel, 10.06.2012 um 19:26 Uhr

Ist echt eigenartig - diese kurzen Beine - nur die Natur weiß was sie macht, desshalb hat die Mutter das Kleine auch verstoßen - das der Mensch nun mit aller Macht eingreift (mit der Flasche aufziehen) ist sicher nicht immer angebracht - sei's drum - wenn sie so gesund ist warum nicht?
Gruß Andreas



Gundi N., 12.06.2012 um 13:04 Uhr

Ach ja, die Antonia. Bei der habe ich mich bei meinem Besuch im ZOOM auch gewundert, es ist aber eine ganz Hübsche.
LG Gundi



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 290 Klicks
  • 9 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)