Zurück zur Liste
Die ersten Minuten

Die ersten Minuten

1.679 5

Gisela und Michael Schunke


kostenloses Benutzerkonto, Lage

Die ersten Minuten

01.01.2012

Wir wünschen allen Freunden und Usern alles Gute für 2012.

Kommentare 5

  • LunaCat 13. Januar 2012, 16:42

    Echt schönes foto, auch wegen dem Nebel !! Ein schönes neues Jahr für euch ! :)
  • Reinhard... 12. Januar 2012, 7:23

    die hab ich doch glatt verpennt... ;-)
    naja, Wandern ging halt vor...

    gutes neues wünsch...Reinhard
  • Willy Brüchle 9. Januar 2012, 10:00

    Ebenfalls beste Wünsche... Feuerwerks- Aufnahmen habe ich diesmal nicht mal versucht, so neblig und dunstig war es hier. MfG, w.b.
  • Tore Straubhaar 9. Januar 2012, 9:00

    Hallo Ihr Zwei,

    das Jahr fängt ja gut an, wenn Ihr nächsten Sonntag Richtung Nordschweden aufbrecht ;-). Da werden wir uns vielleicht über den Weg fahren, wir brechen eine Woche später in gleiche Richtung auf. Ich wünsche Euch schon jetzt einen wunderbaren Winterurlaub, und außerdem Gesundheit und alles Gute für 2012!

    Viele regennasse Morgengrüße von Tore