610 11

Chirkhan


Premium (World), Siersburg

- KLETTE?? -

oder weiss Jemand die genaue Bezeichnung?
eins von 4 Bildern einer Serie beim gleichen Spaziergang auf einem verschneiten Feld, auf die gleiche Art bearbeitet.

EOS350d-f5,6-ISO100-190mm-bearbeitet mit PS+PP10

Kommentare 11

  • Nicole Zschucke 16. März 2006, 10:27

    Woooooooooooow..,
    sooooooooo schön !
    Wundervolle Farben!!
    Lieben Gruß,
    Nicole aus HH
  • Carmen S. 10. März 2006, 17:47

    diese blütenportraits sind ganz ausgezeichnet. diese hier gefällt mir auch sehr gut, mich stört die unschärfe auf dem stengel nicht, so wird der blick sehr gut auf die blüte gelenkt. ich würde mal versuchen, den grauverlaufsfilter in der farbe der blüte einzufügen, das könnte noch etwas besser wirken,
    lg carmen
  • Schabbesgoi ( Das Auge ) 4. März 2006, 13:26

    hallo sabine,
    sehr schönes und gelungenes bild!
    gruss
    udo
  • Gila W. 4. März 2006, 13:01

    Bei der Bestimmung kann ich leider nicht helfen aber ich kann bestätigen was die anderen Anmerker schon lobend erwähnten.
    Eine ganz hervorragende Aufnahme wunderschön präsentiert.
    LG gisela
  • Bernd Tasler 4. März 2006, 12:35

    Wieder diese zauberhafte Bildgestaltung. MIR gefällt sie ausnehmend gut,
    aber ob's für die Galerie reicht? Ich würde nicht drauf wetten. Dieses Foto
    gefällt mir noch besser als das für's Voting vorgeschlagene. Kompliment.
  • Birgit Böckle 4. März 2006, 10:23

    Herrlich.....
    LG
    Birgit
  • Küllike P 4. März 2006, 9:36

    Simply BEAUTIFUL ... I love it :-).
    Greetings, Küllike
  • WoPy 4. März 2006, 9:29

    Präsentation finde ich wie beim Schneehalm klasse ! Die Schärfe am Stengel wurde schon angesprochen.

    LG Wolfgang
  • Pseudo Nym. 4. März 2006, 9:14

    Bis auf das kleine Schärfeproblem ein klasse Bild, wie diese ganze Serie überhaupt. Mir gefällt besonders die farbliche Abstimmung, mit der Du die Bilder präsentierst.

    Gruß
    PN
  • Ingo Dumreicher Fotografie 4. März 2006, 8:36

    Der Stängel wenn jetzt auch noch komplett scharf wäre, da wär's aus meiner Sicht NOCH besser. Ist aber eh schon so ein tolles Bild. Auch die Präsentation ist hammergut... :-)))

    LG,
    iNGO
  • Kurt Kreibich 4. März 2006, 8:21

    Schöne Lichtstimmung. Vielleicht ist es ein Wiesenbocksbart? Auf jeden Fall wirkt das stachelige Etwas sehr filigran und es trotzt diesem, nicht aufhören wollendem Winter.
    Grüßle von KK