Zurück zur Liste
die ruhe vor dem sturm

die ruhe vor dem sturm

759 3

Sweet Colleen


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 3

  • Dominik P. 4. Juli 2008, 22:14

    ich finde es echt gelungen, der himmel z.B. gefällt mir gut. die dunkle stelle rechts stört ein bisschen und ich hätte vll den halben baum links rausgelassen, ansonsten aber richtig gut, weiter so!
    lg Dominik
  • Frizz U. Geli Burkard 3. Juli 2008, 7:28

    ja, sw ist wirklich eine gute wahl
    dein bild wirkt ruhig fast idyllisch
    schade das hinten das haus so eingerüstet ist...
    vielleicht hätte ich ein wenig wasser weggelassen und dem sehr schönen himmel noch raum gelassen, bin mir da aber nicht sicher...

    lg geli+frizz
  • Kossan 3. Juli 2008, 0:41

    Moin Sweet Colleen,

    tolles Bild von der Aussenalster. SW passt wie die Faust aufs Auge. Kleine Kritik: Bäume sind mir einen Tick zu dunkel.

    Gruß Andre aus HH

Informationen

Sektion
Ordner sw
Views 759
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz