5.197 85

Gernot Dzialas


kostenloses Benutzerkonto, Kassel

Dori

Vielen Dank an Dori Doro
Canon Knipse mit EF 85 1,8

Ich weiss, ich hätte auch enger beschneiden können, dann wäre es etwas intensiver gewesen.
Bei der Augenspiegelung bin ich mir auch nicht sicher, vielleicht hätte ich sie besser etwas runder gestalten sollen ???
Hab sie so gelassen wie sie war.
Geht sicher besser, aber als Sport u. Natur Knipser hab ich mit Portraits selten was zu tun!

Kommentare 85

  • Giovanni Bonnerarte 14. April 2011, 0:56

    gut so, sehr gut so...
    Giovanni
  • annegretfunk 1. Mai 2008, 22:55

    perfektes Foto !
  • Sarah S... 18. Februar 2008, 21:00

    dafür das du sagst, dass du sonst keine menschen fotografierst,hast du's aber sehr gut gemacht! die weichen und freundlichen farben passen sehr gut zum model. der blick und auch die augen von ihr sind echt wunderschön.
    alles in allem ein richtig schönes bild! (solltest mal öfters menschen fotografieren ;-) )
    lg sarah aus kassel
  • Roland Vollmar 15. Januar 2008, 9:56

    Mein lieber Schwan...das Ding ist mir ja komplett durch die Lappen gegangen....Und dann immer diese Understatement...Gernot, sei nicht ZU bescheiden.

    Wenn ich das so sehe würde ich gerne mal auf einen Wörkschopp vorbeikommen...

    R*
  • Antje Buder 26. November 2007, 8:07

    Auch ohne Stern wird's nicht schlechter ...
    ein ganz klasse Portrait! - was willst du mehr?
  • Model LATIN PURE 16. Juni 2007, 19:24

    sehr schönes portrait, super blick und pose.......
    lg
  • Klaus aus B. 16. Mai 2007, 15:32

    Hätte eine Aufnahme in die Galerie verdient!
    LG
    Klaus
  • My G 2. Mai 2007, 22:45

    mir gefällt es sehr gut!!!
  • Gernot Dzialas 2. Mai 2007, 19:34

    Vielen Dank an Hendrik für den Vorschlag und an alle Pro-Voter!
    Interessant, dass keiner der Contra Voter auf den grössten Fehler hingewiesen hat, dass nämlich das hintere Auge leicht schärfer/kontrastreicher ist als das vordere und damit der Blick des Betrachters vom vorderen Auge abgelenkt wird.
  • Andreas Rinke 2. Mai 2007, 12:42 Voting-Anmerkung

    +
  • Nicolas Henri 2. Mai 2007, 12:42 Voting-Anmerkung

    c
  • Peter Aurand 2. Mai 2007, 12:42 Voting-Anmerkung

    +
  • Mikey Player 2. Mai 2007, 12:42 Voting-Anmerkung

    +++
  • Frank Fritzsche 2. Mai 2007, 12:42 Voting-Anmerkung

    pro
  • think tank ART ® 2. Mai 2007, 12:42 Voting-Anmerkung

    ...ein-matthes-zwo-zwar-pro-geschieben-aber-bestimmt-contra-gevotet-Sicherheits-PRO...