Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.966 12

Gernot Dzialas


Free Mitglied, Kassel

Klavierspieler

Der Gelbstich ist so gewollt, auch wenns sicher nicht jeder gut findet. Leider ist die Quali recht mies, Iso 1250 f4 und 1/50s

Kommentare 12

  • Karsten Socher Fotografie 25. April 2008, 22:30

    Ja, das ist sehr schön und spiegelt die Stimmung wieder, es vermittelt einem das Gefühl des sensiblen Umgang der Finger mit dem Tasten. Das mit dem Licht und der Quali kann ich nachvollziehen, kenne die Situationen.



    LG, Karsten
  • Christa D. 8. März 2008, 23:04

    besser kann man die sensiblen Hände eines Klavierspielers kaum darstellen. Habe heute zufällig ( über das Profil deiner Mutter) in deine Fotos geschaut und bin begeistert! lg Christa
  • Antje Buder 26. November 2007, 8:06

    Ich kann an der Qualität hier gar nicht bemängeln ...
    im Gegenteil, ich empfinde es als eine sehr gelungene und gefühlvolle Aufnahme!
  • Rainer Kaufhold 31. Oktober 2007, 13:31

    Ein sehr stimmungsgeladenes Foto mit einer stimmigen Bearbeitung, gefällt mir sehr.
    Schön, dich nach längerer Zeit wieder zu sehen!
    LG Rainer
  • Hendrik van Houten 30. Oktober 2007, 23:16

    alter tiefstapler !

    ich wäre froh hätten meine bilder so ne miese qualität !

    der
    hendrik
  • (M)Ein-Blick 30. Oktober 2007, 21:35

    diese warme Tönung trägt viel zur Schönheit des Bildes bei!
    Gruß Gerda
  • He Wa 30. Oktober 2007, 21:20

    gefällt gut, schön das man wieder mal von die etwas sieht.
    vg. heinz
  • Toni R. 30. Oktober 2007, 21:02

    Mies ist die Qualität ganz bestimmt nicht.
    Mich faszinieren die außergewöhnlich feingliedrigen Hände!
    HGToni
  • Gerdchen Sch. 30. Oktober 2007, 19:54

    sieht wahnsinnig gut aus
    ich erkenne keine Mängel
    wirkt sehr ausgewogen
    LG Gerd
  • Lady Edel 30. Oktober 2007, 18:10

    Ich finde die Schärfe liegt genau richtig.
    LG
    Edel
  • Marvin Hilpert 30. Oktober 2007, 16:36

    sehr schön festgehalten...einfach klasse!
    lg
  • -M-N-W-Fotografie- 30. Oktober 2007, 15:30

    hey, schön mal wieder was von dir zu sehen!

    mich stört der gelbstich überhaupt nicht, ich mag so warme farben und hier finde ich, passt es auch. ein klasse schärfespiel und eine schöne bildaufteilung. für iso 1250 aber nicht schlecht....ist halt ne canon :-)

    lg marion

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.966
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten