ePICS


Premium (Complete)

Piazza Anfiteatro 2015

Bericht zur Tour:

Toskanatour 2015 - 1. Station Reschensee
Toskanatour 2015 - 1. Station Reschensee
ePICS


Pano aus 2 Querformatbilder

Kommentare 4

  • Ela Ge 31. Dezember 2015, 2:07

    Sehr heimelig wirkt der Platz
  • Manfred Lang 30. Dezember 2015, 15:00

    Jaaa, das ist ein schöner, intessanter Platz mit der gebogenen Fassade, häuft viele Fotos auf der Speicherkarte an........! :-)
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Holger Hellinger 30. Dezember 2015, 14:40

    Schöne Tiefen und interessanter Bildaufbau! Die Farben sind der Hammer! Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch und alles Gute für 2016! Vor allem Gesundheit! LG. Holger


    Gesendet von der fotocommunity iPhone App
  • Wolfgang Weninger 30. Dezember 2015, 11:43

    mir gefällt ja wirklich alles an diesem Bild, aber die gebogene Stromleitung im Himmel hätte sogar ich weggelogen *g*
    Servus, Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Italien
Views 1.271
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv Canon EF-S 17-55mm f/2.8 IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 17.0 mm
ISO 125