Zurück zur Liste
Nicht aus dieser Welt!

Nicht aus dieser Welt!

4.559 1

Doc Neises


kostenloses Benutzerkonto, Bad Ems

Nicht aus dieser Welt!

Dieses Bild zeigt eindeutig die Fratze des Teufels! Oder?
Nein! In Wirklichkeit ist es das Wurzelwerk eines umgefallenen Baumes (Stammdurchmesser ca. 1,5m), Beim Fotografieren ist mir das gar nicht aufgefallen, erst zu Hause am PC hab ich bemerkt, dass eine Botschaft aus der Finsternis dahinter stecken muss...

Vor hunderten von Jahren wurde unter diesem Baum ein religiöses Relikt vergraben. Ist das der Grund für diese "Mine"?

Kommentare 1

  • Alfred P. 13. August 2015, 2:15

    ... sieht aus wie der (erlegte) Gegner von Schwarzenegger - wie hieß der Film mit dem unsichtbaren Außerirdischen noch gleich?

    Da hat man wohl schon ein wenig gezündelt?!
    Sehr interessante Aufnahme, bei der ich den Hintergrund etwas abdunkeln würde, damit das eigentliche Objekt noch besser zur Geltung kommt.
    Evtl. s/w ?

    Gefällt mir
    LG. Alfred

Informationen

Sektion
Ordner Lost Places
Views 4.559
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-RX100M2
Objektiv 28-100mm F1.8-4.9
Blende 8
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 10.4 mm
ISO 1000