Zurück zur Liste
*Happy-Halloween*

*Happy-Halloween*

2.819 18

Andreas-Hamacher


Premium (Pro), Düsseldorf

*Happy-Halloween*

...ein anderer Titel passt da irgendwie nicht...
:)

Was kann man bei dem dusteren Herbstwetter wohl knipsen ? Mein Schatz meinte ich sollte mal wieder was lustiges mit ihren beiden Jungs machen. Der Jahreszeit entsprechend waren wir uns einig etwas halloweeniges zu machen und gleich kam ihr die Idee, ob die beiden nicht aus so einem Jack O'Lantern rausgucken könnten...

Da die beiden Modelle recht neugierig sind, und für Ratten auch recht zierlich (ca.300g) - war ich davon überzeugt, daß es klappen könnte - also Kürbis besorgt, ausgehöhlt - Suppe gegessen, und über Nacht stehen gelassen. Leider trocknet solch ein ausgehöhlter Kürbis an der Zimmerluft recht schnell und beginnt dann eingefallen auszusehen...also doch das Shooting einen Tag vorziehen. Die Nase und den Mund zuvor so geschnitten, daß sie auf jeden Fall nur durch die Augen rausschauen würden.

Dann also Kamera fokussiert, Blitz eingestellt, die Modelle in den Kürbis und Deckel drauf. Nachdem Sie das Lock-Leckerchen verknabbert hatten schauten sie leider nur abwechselnd durch die Augen, als das zuvor befürchtete tatsächlich eintrat: Kürbis ist lecker!! - Elvis hatte schon bald das Auge weggeknabbert, als auch Paul mal kurz rausschaute - Blitz - war ein Mords-Spass - Happy Halloween :))



Die Modelle:

*Mahlzeit !*
*Mahlzeit !*
Andreas-Hamacher

Halloween-Grüße :)
Halloween-Grüße :)
Andreas-Hamacher

Kommentare 18

  • Rebekka Sczimarowski 17. November 2008, 11:55

    Danke für Deine Erklärung des Entstehens!
    Echt super gemacht - richtig genial!
    Kompliment.
  • Wolfgang Ritzinger 6. November 2008, 7:21

    ja das ist aber eine spitzen Aufnahme.
    Das Motiv ist allein schon Weltklasse. Die Idee für dieses Motiv muss man erst einmal haben.
    FANTASTISCH ***
    LG Wolfgang
  • MoSch 31. Oktober 2008, 21:16

    klasse...dieser kürbis.... die kunstvolle "scnitzerei"... das hungrige mäuschen rechts.... das neugierige mäuschen links. gelungene lichtstimmung. sehr gut
    lg moni
    Happy Halloween
    Happy Halloween
    MoSch
  • Yve G 31. Oktober 2008, 0:44

    Klasse Idee!
  • Rosemarie Esser 30. Oktober 2008, 16:51

    na das sieht ja mal toll aus..klasse gemacht,,danke für deine anmerkung..lg Rosi
  • Carsten Hensch 30. Oktober 2008, 13:18

    Eine saugute Idee und es war sicher eine spaßige Angelegenheit!
    Viele Grüße,
    Carsten
  • Siggi Diggimon 29. Oktober 2008, 20:36

    Gute arbeit geleistet die zwei.
    aber ich denke die machen das bestimmt jedes Jahr
    vg SiggiD
  • Tanja Seine 28. Oktober 2008, 15:44

    genial! Das ist super gut! Und das Making- Of dazu- herrlich!
    LG Tanja
  • Schlumpfinchen 28. Oktober 2008, 15:20

    Das Bild ist ja der Hammer! Klasse Idee und die zwei Kerlchen sind super süß! Super Schärfe und das Licht gefällt mir auch gut.
    Lg Schlumpfinchen
  • Simon T. 28. Oktober 2008, 8:40

    Super Idee, geniales Bild und süße Models!!!
    Wie die eine Ratte das Auge anknabbert sieht sehr witzig aus :-)
    lg Simon
  • Katja Andexel 27. Oktober 2008, 15:46

    Süß! Sowohl Idee als auch Bild gefallen mir sehr gut.
    Das die Tierchen den Kürbis zum Fressen gern haben, finde ich auch nicht schlimm. Im Gegenteil.
    LG, Katja!
  • Knuddeldiwuddel 26. Oktober 2008, 21:41

    Lustige Idee auf jeden Fall! Das die eine Ratte das Auge anknabbert finde ich richtig klasse! Da ist Dir ein super Foto gelungen!
    LG Caro
  • Allmann 26. Oktober 2008, 19:43

    Den Unterteil hätte ich weggestempelt (gelbes Zeug),ansonsten klasse Bildaufbau!

    Gruss Allmann
  • Sibille L. 26. Oktober 2008, 17:51

    Da habt Ihr sicher viel Spass gehabt. Die Beiden sind aber auch richtig süße Racker. Sehr gut gemacht.
    LG Sibille
  • Uli Esch 26. Oktober 2008, 17:32

    Ihr habt Ideen!
    Ist klasse geworden... Ob meine Schweine wohl auch auf Kürbis stehen? *grübel*
    LG
    Uli

Informationen

Sektion
Ordner Tierwelt
Views 2.819
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten