309 8

Werner M.


Premium (Basic)

Kommentare 8

  • Antje A. 3. August 2012, 6:45

    ... extrem auch die bea - aber nur zu passend ! ...
    salute,Antje
  • Silvia Bürger 27. Juli 2012, 15:34

    Aber wirklich...extrem.Aber wirkt richtig klasse durch diese harte Bea.So wird eine simple Baustelle zum Schauspielort für einen Weltuntergang. ;)
    LG Silvia
  • Renate Bonow 26. Juli 2012, 0:27

    mich erinnert das foto in dieser bearbeitung an weltuntergangsszenarien. insofern löst das bild was aus. das ist gut so.
    lg renate
  • Marika Allweier-Bickel 25. Juli 2012, 23:36

    Deine Bea finde ich interessant................eine besondere Sichtweise!
    Stark!
    Liebe Grüße an Dich
    Marika
  • Susann Kahlcke 25. Juli 2012, 22:29

    stimmt wie alles zur zeit
    da paßt deine arbeit perfekt
    lg
    susann
  • E-Punkt 25. Juli 2012, 22:17

    Die stark verdichtete Atmosphäre
    ist überaus wirkungsvoll.
    Eine Art von Bild, die man so
    fast gar nicht hier in der FC sieht,
    die aber einen immensen Eindruck hinterläßt.

    LG Elfi
  • A CHLORIS 25. Juli 2012, 21:37

    da muss ich doch mal wirklich überlegen
    was die watt..würmer das empfingen !!
    *smile*
    gruss
    moni
  • LauraFlorence 25. Juli 2012, 21:35

    Lach .. kann man so sagen. Aber es gibt halt schöne neue Filterchen zum spielen. Die Ecke kenn ich.. 200 m weiter um den alten Bahnhof rum steht ganz viel Sommerflieder.. falls Du mal Lust hast, Schmetterlinge zu fotografieren.. da winken sie Dir zu ;-))
    LG Laura

Informationen

Sektion
Views 309
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G12
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 6.1 mm
ISO 200