571 3

SWenzel


kostenloses Benutzerkonto, Schaafheim

Kommentare 3

  • Josefka 21. November 2015, 1:00

    Muss nicht unbedingt "besser" sein und womöglich gefällt es Dir in meiner Version auch weniger gut.
    Es geht ja nicht darum, dass Du etwas "falsch" machst und ich sag' Dir, wie es "richtig" geht, sondern um Ideenaustausch. :-)
    LG Josefka
  • SWenzel 20. November 2015, 18:26

    Vielen lieben Dank . Bin noch absoluter Anfänger und für jeden Tipp sehr dankbar .
  • Josefka 20. November 2015, 18:15

    Schöne Freistellung und ein klasse Hintergrund.
    Ich hätte es evtl. von links unten her ein wenig enger geschnitten, so dass der Stängel direkt aus der rechten unteren Ecke kommt und der helle Bereich links von dem Baumstamm auf der linken Seite verschwindet.
    LG Josefka

Informationen

Sektion
Views 571
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 750D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 108.0 mm
ISO 200