Zurück zur Liste
St. Michael's Mount mit Graufilter

St. Michael's Mount mit Graufilter

1.652 3

St. Michael's Mount mit Graufilter

Fotospielerei......
Dritter Versuch mit Graufilter......

Hier im Vergleich das Motiv einmal ohne Graufilter, aber aus einer anderen Perspektive:

St. Michael's Mount
St. Michael's Mount
Bilderkram

Kommentare 3

  • flakkari 2. August 2015, 17:29

    Eigentlich mag ich so Langzeitbelichtungen ab und zu sehr gerne. Aber hier fehlt mir etwas im Bild: Da sollte etwas im Wasser sein, das von den Wellen umspült wird, sozusagen ein statischer Fixpunkt in der Dynamik ;-)
    Und die Insel hätte ich etwas aus der Bildmitte herausgeholt - dadurch wird das Bild spannender - so wie bei Deiner Aufnahme Richtung Land's End.
    Liebe Grüße,
    Steffen
  • Traumbild 2. August 2015, 10:56

    Die Farben wirken ganz anders.
    LG Claudia
  • moinichbins 2. August 2015, 8:47

    Schön das du beide Varianten zeigst. Man kann die Bildwirkung schön für sich interpretieren. Ich bin sehr offen und eine Präferenz hätte ich nicht. LG Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Südengland & England
Views 1.652
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 700D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende 11
Belichtungszeit 2
Brennweite 35.0 mm
ISO 200