611 6

Egal Meier


kostenloses Benutzerkonto, tom kyle

strand(e)

spülsaum strande ostsee, kiel

Kommentare 6

  • Michi M. 87 24. August 2014, 19:52

    Kein Problem, das entspricht ja nur meiner persönlichen Meinung und jeder sieht die Dinge mit anderen Augen und der Geschmack jedes Betrachters ist da ganz unterschiedlich. :)
  • Egal Meier 24. August 2014, 19:48

    stimmt schon, aber ich bin alt und kein profi
  • Egal Meier 24. August 2014, 19:45

    formal geb ich dir recht..........aber der strand ist nun mal nicht aufgeräumt........und ich verbinde damit etwas persöhnliches.
  • Michi M. 87 24. August 2014, 19:43

    Mit vom Boden meine ich nicht das du die Kamera auf den Boden stellen sollst, sondern das Fotografieren aus einer tiefen Position heraus! ;)
  • Egal Meier 24. August 2014, 19:40

    meine kamera ist leider nicht wasserdicht, daher nicht vom boden, sorry
  • Michi M. 87 24. August 2014, 18:35

    Von oben herunter zu fotografieren bringt leider meist keine schöne Wirkung, weil du so keinerlei Tiefe schaffen kannst. Interessant wäre es gewesen vom Boden weg zu fotografieren, einen der größeren, bunten Steine in den Vordergrund zu nehmen, auf diesen scharf zu stellen und als Hintergrund die restlichen Steine und das Meer (ich denke mal da wird eins sein, wenn du von einem Strand redest). Wenn du dann noch auf tolle Lichtverhältnisse wartest, zum Beispiel auf einen Sonnenuntergang, dann ergibt sich da mit Sicherheit nen tolles Bild, wenn du vom Boden weg fotografierst, statt aus dem Stand, oder von oben herab! :)

Informationen

Sektion
Views 611
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Tokina AT-X 280 AF Pro 28-80mm f/2.8 Aspherical
Blende 9
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 36.0 mm
ISO 200