Zerwonke


Premium (World), Berlin

be.near.me

... ich seh doppelt... muss Glenfarclas dran schuldig sein...

Der Mond aus dem Fenster.

Kommentare 7

  • Thomas Spors 13. Februar 2016, 18:32

    Da haben die Verschwörungstheoretiker wohl doch Recht. Und die Regierung hat's vertuscht.
    LG Thomas
  • Lichtträumer 2. Dezember 2015, 10:50

    Nichts gegen Deinen Glenfarclas, aber Drogen sollten mehr können als nur doppelt und schwarz-weiß sehen ! :))
    Dittmar
  • Jo Worker 1. Dezember 2015, 21:09

    tja das universum dreht sich um sich, spätestens nach der zweiten flasche gruß jo
  • AO67 30. November 2015, 10:56

    un clone de la planète, donc un clone de Zerwonke !...
    Pat
  • † the G. 29. November 2015, 19:49

    ich hab noch nich gezählt, aber bei mir ist an jedem fenster einer zu sehen.....nur nebeneinander waren sie noch nicht. ich guck mal wenn einer fehlt da sind bestimmt auch zwei oder mehr an nem anderen.
    du hast immer klasse ideen
    grüsse g
  • jopArt 29. November 2015, 16:39

    von dem zeug muss ich mir auch eine flasche besorgen, im doppelpack ist der mond ja nochmal so schön! ;-)))

    lg hans
  • crestmike 29. November 2015, 9:22

    Mond geklont...?
    Gr a FL

Informationen

Sektion
Ordner Mixed
Views 1.034
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv Canon EF-S 18-200mm f/3.5-5.6 IS
Blende 11
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 200.0 mm
ISO 100