Zurück zur Liste
Jelena Issinbajewa bei der ISTAF

Jelena Issinbajewa bei der ISTAF

7.830 7

Kalimotxo


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Kommentare 7

  • Roland Weitensfelder 19. Juli 2008, 19:16

    Super eingefanngen.
    Gruß
  • DZA Almay 2. Dezember 2007, 0:07

    geiler po, colle aktion in dem pic

    cheerDzA
  • Kalimotxo 29. November 2007, 21:50

    Hallo,
    danke für die Anmerkungen.
    Das Foto habe ich aus der Stadionkurve aus ca 40m Entfernung aufgenommen. Ich war in etwa 10m über der Tartanbahn. Das Foto habe ich nicht beschnitten aber gerade gedreht. Ein Querformat wäre mir auch lieber gewesen, dann hätte ich mehr aus dem Foto machen können.
    Unscharf wohl nicht, bei dem Antritt wohl eher verwackelt :-((
    f / 5,6
    1/1600s
    300mm (x1,6)
  • Tobias Sagmeister 29. November 2007, 21:10

    hy foto finde ich etwas zu stark beschnitten und nicht wirklich scharf
    bist ganz normal im puplikum gewesen oder da du eine hohe aufnahmenposition hast!!!
  • Stefan Gertheinrich 28. November 2007, 23:42

    Sehr schön!

    Mein Neid ist Dir gewiss denn diese Dame hätt ich auch gerne mal live und in Farbe gesehen:-)

    Beste Grüße,

    Stefan
  • Olavi Kaljunen 28. November 2007, 21:28

    Komplett mit dem Schatten, eine klasse Aufnahme!
  • Yvonne Steiger 28. November 2007, 19:09

    das ist sexy