Zurück zur Liste
Hab ich gewonnen??

Hab ich gewonnen??

908 5

FrauLehrerin


kostenloses Benutzerkonto, Kaiserslautern

Kommentare 5

  • -Jörn Hoffmann- 4. Februar 2012, 20:54

    . . . das ist großartig !!!!!
  • MK-Fotografie__net 27. Januar 2012, 21:48

    Diese Bildidee finde ich auch sehr gelungen. Tolles Bild.
  • FrauLehrerin 26. Januar 2012, 6:32

    Dafür fehlt es mir leider noch am nötigen Equipment...aber du hast recht, der Schlagschatten stört mich auch.

    LG Tanja
  • Marcus R. 26. Januar 2012, 0:03

    Bildidee und Schärfeverlauf möchte ich auch loben, aber der 'Blitz ist schon Megastark gewesen, der vordere Würfel ist mir schon zu grell und sein Schlagschatten verdeckt fast eine komplette Würfelseite. Hier wäre sicherlich ein seitlich positionierter ext. Aufhellblitz gut gewesen und ein Bouncer, der das Licht des frontalen Blitzes "weicher" gemacht hätte.
    VG Marcus
  • Addi Beck 25. Januar 2012, 22:13

    An Erfahrung bestimmt. ;-))))
    Sehr guter Schärfeverlauf, gute BIldidee, gut umgesetzt.
    HG Addi

Informationen

Sektion
Ordner Impressionen
Views 908
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 55.0 mm
ISO 100