Zurück zur Liste
Tankholz- und Gemüsetrocknerei

Tankholz- und Gemüsetrocknerei

1.495 6

Mathias AusDresden


kostenloses Benutzerkonto, zZZweifel am Fortschritt

Tankholz- und Gemüsetrocknerei

Hier also ein Ergebnis eines hausfriedensbruchreichen Wochenendes mit Kollege Klaus (Toilette ) in meinen Dresdner Lieblingsobjekten. Coproduktion im Rahmen von Ausleuchtexperimenten bei der 2. Nachtschicht in ehemals Reisewitz´schen Gemäuern nachdem die Ergebnisse der 1. Nachtschicht im Pirnaischen Felsenkeller zufriedenstellend waren.

Kommentare 6

  • Graf Igor Von Zahl 18. November 2007, 12:18

    ausgesprochen tolles licht im hg!
  • SPERRZONE 20. Oktober 2006, 10:56

    schöner brauereikeller. das licht- und farbenspiel gefällt mir sehr gut.
    greetz,
    beat
  • Sven Herrmann 3. Mai 2006, 12:46

    Die Beleuchtung gibt dem Foto erst den richtigen Ausdruck. Sehr schön.
    LG
    Sven
  • Toilette 25. April 2006, 16:05

    ich muß auch sagen, ganz gut gelungen.
    obwohl ich bei beiden Ausleuchtexperimentalen Orten die Ergebnisse größtenteils recht gut fand.
    Teilweise scharf, teilweise unscharf.
    aber das schieben wir mal ganz einfach auf die kühle Witterung in diesen maroden Kellern.
    und ein paar Meter weiter fand man dann dieses Teil:
    Erleuchtung...
    Erleuchtung...
    Toilette

    und den Namen Klaus hatte ich an einem anderem Ort bereits am Eingang abgelegt. :o)

    LG Marcel
  • A.Soul- Lichtbildnerin 25. April 2006, 6:47

    sehr gelungen eure versuche und grüße an kollegen klaus, ich habe reichlich toilettenmaterial genkipst in gedanken an ihn:-))).
    die beleuchtung find ich toll und euch recht mutig da nachtschichten im keller einzulegen....klasse. lg geli
  • Onkel Mischael 25. April 2006, 0:13

    Aber hallo, das ist ja ein interessantes Gemäuer!
    Der Baustil ähnelt doch sehr, meiner, von bösen Menschen, "rückgebauten" Lieblingsfotolocation.
    Sehr schön.