3.926 3

AngelArt


kostenloses Benutzerkonto, Nordhessen

Connichi 2012

Ein Bild von der Connichi 2012.
Ich war zwar leider nur kurz da, doch konnte ich das ein oder andere schöne Bild schießen.

Vielen Dank an das Model Mandy

Kommentare 3

  • Pantau1969 8. Dezember 2012, 16:22

    Interessantes Pic, unter den gegebenen Vorraussetzungen ein hervorragender Schuss...Ich hätte versucht ein shooting mit ihr zu vereinbaren. Da könnte man es dann richtig krachen lassen ;-)

    LG Martin
  • AngelArt 17. September 2012, 9:06

    @Klaus: Ja, das war leider so. Ich hätte mir auch einen schöneren Hintergrund gewünscht. Aber ich war ja schon froh, dass keine Mülltonnen drauf sind. Offenblende wäre auch schön gewesen, aber ich muss mit dem auskommen, was ich habe. :-/

    lg
    Frank

Informationen

Sektion
Ordner Portraits
Views 3.926
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 32.0 mm
ISO 800