Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

AngelArt


Free Mitglied, Nordhessen

Remember that day?

Mal ein Urlaubsbild von meinem Sahlenburgurlaub. Es war herrlich bei super Wetter. Als ich dieses Pärchen am Strand bei der untergehenden Sonne stehen sah konnte ich nicht anders, als dieses Bild schießen.

Anregungen, Anmerkungen und Kritik sind sehr erwünscht.

Kommentare 4

  • Klaus Blum 13. Oktober 2012, 20:47

    Hallo Frank, eine sehr schöne Gegenlichtaufnahme bei der mir die Bildaufteilung Land zu Himmel (ein Drittel zu zwei Drittel) besonders gut gefällt. Die unglaubliche Weite (und Ruhe) des Wattenmeeres kommt hier gut rüber.
    Zum Thema Anregungen: Vielleicht die Mole unten in der Bildmitte beginnen lassen um das Paar nicht so weit an den rechten Bildrand zu schieben. So hätte ich es versucht.:-)

    vG, Klaus
  • Werner Meier 5. Oktober 2012, 23:10

    Interessante Stimmung . . . die Spiegelungen im Wasser gut belichtet.
    Der Horizont kippt links etwas nach unten.
    lg.
    Werner
  • Namos6206 5. Oktober 2012, 12:26

    Gelungenes Bild; mich stimmt es nachdenklich.
    Erinnerungen ? Wiederkehr ? (zuviel grau)
    Viele Grüße, Namlos6206
  • 1Engelchen 4. Oktober 2012, 14:54

    Sehr schöne Stimmung.

    lg Engelchen

Informationen

Sektion
Ordner World
Klicks 433
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 22
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 24.0 mm
ISO 100