Zurück zur Liste
Marktplatz nach dem Markt

Marktplatz nach dem Markt

1.246 22

Wolfgang Weninger


Premium (World), Katzenberg

Marktplatz nach dem Markt

Brno

Mit diesem Foto wünsche ich euch ein schönes Wochenende. Bei mir steht ein ungeplanter Küchenumbau an ... hoffentlich wird´s was ... wenn zwei linke Hände pfuschen ...

Servus, Wolfgang

Kommentare 22

  • Friedrich Walzer 8. Juli 2007, 21:01

    Am schiachsten Platz ist es schöner als in der schönsten Küche mit Arbeit. =;o))))
    LG Fritzl
  • Edeltrud Taschner 8. Juli 2007, 9:41

    Prächtige Gebäude gibt es offensichtlich in Brno.
    Schöne Übersicht über den weiten Platz !
    Und für den Küchenumbau: Gutes Gelingen !
    LG Edeltrud
  • Zwecke 8. Juli 2007, 8:06

    schließe mich hier trautel an:-)#
    bei mir ist auch keine erholung angesagt, zwei gärten, das schlaucht:-(((
    lg horst
  • Hannes S. TU 8. Juli 2007, 0:13

    Keine Ahnung, wie's die Anrainer empfinden - für den Betrachter des Bildes ergibt sich ein recht idyllischer Eindruck.

    Hannes
  • Harald L. 7. Juli 2007, 10:14

    eine sehr gutes Übersichtsfoto v. Brno - dort war ich schon sehr lange nicht mehr - mit dem Küchenumbau - wennst fertig bist kannst du gerne bei mir weitermachen (es ist demnächst eine komplette Wohnungsrenovierung angesagt sprich ausmalen, Teppichreinigung usw....)

    lg Hari
  • Trautel R. 7. Juli 2007, 9:03

    eine wunderschöne ansicht von brno. viel spaß beim küchenumbau. ich hoffe, dass gerlinde deine tätigkeiten hier mit der kamera festhält?
    lg trautel
  • Gertrude Theuerweckl 6. Juli 2007, 22:39

    Na denn, viel Spaß beim Umbau, vielleicht zeigst du uns ja ev. dann das Ergebnis;-))
    Also langsam finde ich anhand deiner Bilder großen Gefallen an Brno.
    L.G.Gerti
  • Jürgen Gräfe 6. Juli 2007, 22:06

    Klar und scharf, ein schönes Motiv zudem.
    fG
    Jürgen
  • Helli (Helga) Mayer 6. Juli 2007, 21:40

    Na dann viel Spaß beim Küchenumbau und vorallem gutes Gelingen und wenn du fertig bist schießt ein paar Fotos für uns neugierigen Nasen ;-)))
    Imposant schaut das aus ist dir gut gelungen!
    LG Helli
  • Gerlinde Weninger 6. Juli 2007, 21:33

    Fein gemacht!
    So soll unsere Küche auch ausschauen so perfekt!
    @Regina: Keine Sorge ich bin noch ungeschickter bei "tooltime", bester Beweis meine vazahten Entzerrungen! *g*
    gru u ku gerlinde
  • Dennis Maloney 6. Juli 2007, 21:00

    Great image of the court square...super sky...regards, den
  • Aurora G. 6. Juli 2007, 19:50

    Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende und allseits viel Erfolg mit der Küche :o))) lg., a.
  • Viktor Hazilov 6. Juli 2007, 18:49

    farben,bild und alles andere sind wunderschön
  • Regina Courtier 6. Juli 2007, 18:39

    Schaut sehr gut aus!
    Viel Spass beim Werkeln, mein letzter Umbau
    hat mich fast meine Ehe gekostet! *lach*
    lg
    Regina
  • Karl H 6. Juli 2007, 17:18

    Schönes Ensemble!
    Viel Spaß bei der Arbeit! Mein Mitleid hast du!

    lg Karl