Zurück zur Liste
***** S T R E S S *****

***** S T R E S S *****

1.367 5

Markus Trenkner


Premium (Pro), Mülheim an der Ruhr

***** S T R E S S *****

....heute im Zoo Duisburg

Canon Eos 5D mit EF 100-400 L IS @ 200mm, ISO 200, 1/250s @ f5.6 freihand

Kommentare 5

  • Heinz Helms 8. November 2006, 9:33

    Bei diesem Motiv hat der Fototgraf immer Stress ;-)). Bildaufbau und Schärfe gefallen mir.
    VG Heinz
  • René Gk. 8. November 2006, 0:00

    Am meisten gefallen mir hier die Farben und das passend gewählte Bildformat. Mit ihren geschlängelten Langhälsen sehen diese Flamingos richtig ulkig aus. War sicherlich ziemlich laut in dieser Situation. Für freihand und die Tatsache, dass die beiden gerade voll "in Action" waren, ist es verdammt scharf geworden.
    Alles in allem eine tolle Aufnahme.
    Gruß,
    René
  • Josef Schmidbauer 7. November 2006, 19:19

    Sehr schöne Aufnahme - klasse Schnitt !
    LG Josef
  • Kirsi23 7. November 2006, 18:31

    das bild sieht richtig fett aus gefällt mir sehr gut
    lg kerstin
  • PhotoSignErfurt 7. November 2006, 18:04

    find den bildausschnitt toll!
    und die farben
    und die schärfe!
    klasse!

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Views 1.367
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von