Zerwonke


Premium (World), Berlin

Fly-Thru-Restaurant (VI)

Ende der kleinen (!) Serie

Tucson, Arizona, USA

Kommentare 6

  • ralf mann 19. April 2020, 14:15

    Hallooo, das ist ja einer super Aufnahme!
    Meist hapert es auch bei mir an der zu langen Verschlusszeit.
    Mein 75-300mm Tele besitzt obendrein keinen Stabi. Gruß Ralf
  • Anónymxy 14. Juni 2014, 17:43

    Wunderschönes Foto! Die Kolibris so um flug zu Fotografieren muss bestimmt ziemlich schwierig sein!!
    Super schärfe, super Farben... Einfach alles super!!
    Lg Christine
  • archerix 30. Mai 2014, 16:31

    Blümchen und Bienchen kenn' ich ja, aber wie nennt man das bei Blümchen und Vögelnchen?

    LG, Archerix
  • Rodolphe Tavernaro 29. Mai 2014, 1:25

    Klasse festgehalten, den Kolibri! VG Rodolphe
  • jopArt 28. Mai 2014, 17:09

    einfach nur supergut festgehalten!

    lg hans
  • roadrunner.xl 28. Mai 2014, 15:57

    Du hast bemerkenswerte Aufnahmen in dieser Serie, gute Schärfe auch bei den Flugfotos, teilweise schöne Schatten an Hauswänden, schade eigentlich nur, dass alle Fotos einen deutlichen Farbstich ins Rot aufweisen, dadurch gehen auch Farbinformationen im Gefieder verloren, kann man hier den Weißabgleich nicht korrigieren? ich finde die Fotos wären diese Mühe wert und die guten Bilder könnten noch mehr überzeugen!

    aber vielleicht hast Du ja auch absichtlich diese Farbabstimmung gewählt, dann vergiss einfach diesen Hinweis

    VG von roadrunner.xl

Informationen

Sektion
Ordner Tierisch
Views 897
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv Canon EF-S 18-200mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 200.0 mm
ISO 200