Zurück zur Liste
Der mürrische Friedhofswärter

Der mürrische Friedhofswärter

491 6

Pixel Bernd


Premium (World), Berlin

Der mürrische Friedhofswärter

Es hatte den ganzen Tag geregnet und der halbe Friedhof stand
unter Wasser. Und dann kommt noch so einer wie ich vorbeigelatscht.
Da war seine Stimmung endgültig im Eimer :-)
...
Männlicher Fasan. 21.06.2013 Insel Amrum, Friedhof in Nebel

Grüße Bernd

Kommentare 6

  • Eifelpixel 15. September 2013, 7:03

    Ihn hast du aber sehr gut aufgenommen. Die Struktur seines Federkleids wird bestens wiedergegeben.
    Schönen Sonntag wünscht Joachim
  • weimaranerfreund 28. Juli 2013, 10:04

    Bernd du bist zu beneiden ;-) ein starkes Bild und eine erfrischende Beschreibung dazu.
    Wir waren im Urlaub umzingelt von Fasanen,doch ich hatte nie das Glück zum Foto zu kommen,nächstemal verschanze ich mich im Auto,da bleiben die komischerweise stehen !
  • Silkepixel 25. Juli 2013, 23:04

    Oh, dein Bild sieht aber doch nach fröhlichen Farben aus und gar nicht nach Regen. Hat sich doch fotografisch gelohnt der Tag.

    LG Silke
  • magic-colors 25. Juli 2013, 22:01

    Schön aufgeplustert, der Herr Fasan. Hübsch ist er ja, da wird sich doch sicherlich bald eine Frau finden lassen :-) lg aNette
  • Gottfried S. 25. Juli 2013, 22:00

    Er sieht sauer aus,dafür ist das Foto umso besser
    lg
    Gottfried
  • SouLs EyEs 25. Juli 2013, 21:29

    Ich fühle mit ihm...die Mimik ist erste Klasse ;)

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Views 491
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A65V
Objektiv Sony 70-300mm F4.5-5.6 G SSM (SAL70300G)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 300.0 mm
ISO 100