Zurück zur Liste
Mein persönliches Highlight

Mein persönliches Highlight

2.747 19

Tim Peukert


kostenloses Benutzerkonto, Kiel

Mein persönliches Highlight

vom Wochenende.

Es gehört eine Menge Zeit dazu, um diesen scheuen Vogel einmal in voller Pracht zu sehen. (Ich hab für diesen Versuch ca.5 Stunden gewartet um in 20 Sekunden meine Aufnahmen machen zu können).
Und dann geht alles ganz schnell! Wenn man bis dahin noch nicht eingeschlafen ist, kann man die Rohrdommel
für eine kurze Zeit gut beobachten.
Soviel zum Beobachten…. Aber dann ist sie noch nicht auf dem Chip!
Also nix beobachten, sondern irgendeinen braunen Fleck schnell im Sucher erspähen und hoffen, dass es der richtige Fleck war und die Kamera es in der kurzen Zeit schafft alles richtig zu bemessen.
Dann kann man sich über so ein Bild wie dieses freuen.

Rohrdommel

Bl 9, 1/800s, ISO 500, Blk -3

Einen guten Start in die Woche wünscht

Tim Peukert

http://www.timpeukert.de

Kommentare 19