Zurück zur Liste
D-1610 die erste...

D-1610 die erste...

2.610 4

Michael Kölsch


kostenloses Benutzerkonto, Ransbach-Baumbach (Westerwald)

D-1610 die erste...

Diese Bild entstand gestern bei einem Fotoflug mit dem LSC Montabaur. Aufgenommen ist es vom zu kleinen Cockpit (für eine zu große Kamera *g*) eines Segelfliegers.

Mir ist bewusst, dass das Cockpit nicht ganz scharf ist, das mag aber daran liegen, dass mir nur etwa eine halbe Sekunde Zeit für das Bild blieben und ich nicht gut durch den Sucher schauen konnte.
Leider leidet das Bild auch etwas an der Komprimierung hier :(

Aufnahmedaten: 1D MK II, ISO 100, 70mm, 1/640 Sec, Blende 5

Weitere Bilder des Flugs gibt es - wie gehabt - auf meiner Homepage: http://www.mkoelsch.info ;)

D-1610 die zweite....
D-1610 die zweite....
Michael Kölsch

Kommentare 4

  • Britta Pulz 29. Mai 2007, 19:52

    wow, super perspektive!
    aus erfahrung weiß ich, dass solche pics unglaublich schwer zu machen sind, deshalb repekt!
    LG Britta
  • Stefan Schätzlein 29. Mai 2007, 14:24

    Hi Michael,
    Interessantes Bild. Ist das die alte Kaserne in MT im Hintergrund?
    Übrigends sind nächste die Beachdays in Dernbach auf der Volleyballanlage, Donnerstags kannst du echte Action einfangen, da wird einiges mit Rang und Namen dortsein. Ich hoffe wir sehen uns.

    Gruß Stefan
  • Joachim Seuling 28. Mai 2007, 1:00

    was für eine Perspektive - toll
    lG
    Joachim
  • Marcel 84 27. Mai 2007, 11:16

    Ist doch ein super klasse Bild geworden!!!
    LG Marcel

Informationen

Sektion
Views 2.610
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz