Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Ich wollte schon immer mit einer anständigen Kamera Fotos machen und habe es immer bedauert wenn ich ein schönes Motiv sah, dass ich keine Kamera zur Hand hatte.
Daher habe ich im Sommer 2005 die alte Pentax SP1000 von meiner Mutter ausgekramt und mitder Analog-Fotografie begonnen. Im Dezember 2005 kam dann meine erste digitale Spiegelreflex in Haus (Canon EOS 10D). Seit dem schleppe ich die Kamera fast überall hin mit und bin auf der Suche nach tollen Motiven ;)



...Ich bin (noch) kein Profi und nicht jedes meiner Fotos perfekt, doch ich arbeite daran :D

Profilfoto von 000blubb000




Meine Ausrüstung für die, die es interessiert:
- Canon EOS 1D MK II
- Canon 28-70/2.8 L USM
- Canon 80-200/2.8 L
- Canon 50 f1.8 II
- Speedlite 550EX


Ich würde mich freuen, wenn ihr auch meine Homepgae besucht:
http://www.mkoelsch.info

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • Yaka Yaka , 26.11.08

    Hey,
    Danke ja auch, ist einiges bei rausbekommen.
    Soll Guido die zushcicken, bin mal auf seine Meinung Gespannt..
    Lg Mathieu

  • Yaka Yaka , 26.11.08

    und sind gestern gute Fotos in Wirges bei rausgekommen(;?
    Lg Yaka

  • Eckhard Pech Eckhard Pech , 15.10.08

    Hey !
    Habe Dich mal auf die Buddy-Liste gesetzt wenn es recht ist !
    Bei Gelegenheit stöber ich mal bei Dir !
    Grüße !

  • K. Töpfer K. Töpfer , 09.06.08

    Hallo Micha,
    hab Dich gleich mal auf Buddy gesetzt....;-))
    Bis die Tage!!
    LG
    Kai

  • SMathis SMathis , 23.12.07

    Ich habe das Sigma 15mm f/2,8 EX DG Fisheye im Auge. Allerdings kostet das ca 400€. Hast du schon mal was von den Fisheyefiltern gehört für Canon Standart Objektive!

    Gruß Sascha

  • SMathis SMathis , 23.12.07

    Hast du Quelle wo ich das kaufen kann. Info's habe ich jetzt mal gesammelt darüber und finde aber nur Geschäfte jenseids des Großen See's :-)

  • SMathis SMathis , 23.12.07

    Hallo Michael,
    habe grade gesehn das du ein FishEye hast.
    Hast du ein Objektiv oder nur ein Filter?
    Was für ein Hersteller?

    Gruß Sascha und schon mal schöne Weihnachtstage!!

  • Frank Streit Frank Streit , 05.10.07

    HI !!!

    die Welt is klein..danke für deine Anmerkung.
    Mit der Schärfe hab ich so meine kleinen Probleme,machmal.
    Deine Arbeit gefällt mir,besonders die Konzertbilder...

    Schnelle Grüße

    Frank

  • Violently-Happy Violently-Happy , 01.06.07

    hallo wurst ;-)

    schön, dich hier zu treffen ^^

    GLG

  • Daniel Magalski Daniel Magalski , 23.05.07

    Hehe...habe gerade gesehen, dass du mit deiner Anmerkung doch schneller warst. ;) Egal. Wühle mich nachher mal durch deine Fotos. Kennst das ja sicher...erst die Abeit, dann das Vergnügen.

    Gruß

Nach
oben