Zurück zur Liste
Langes Wochenende bei Hobby Fotograf Freunde in Solingen NRW-5-

Langes Wochenende bei Hobby Fotograf Freunde in Solingen NRW-5-

1.820 4

Frits Burghart


kostenloses Benutzerkonto, Rotterdam

Langes Wochenende bei Hobby Fotograf Freunde in Solingen NRW-5-

Sehe Bild 1.

Gesehen in Solingen-Zentrum...Humor...Dieses Bild habe ich im Zentrum gesehen...werbung für Solingen...


Fotografiert am Sonntag den 2 November 2014

Kommentare 4

  • Frank Püttbach 20. Februar 2015, 20:11

    Sehr witzig gemacht!
    Obwohl, der Physiker weiß: Loopings sind nicht rund sondern der Radius nimmt nach oben hin ständig ab, damit bei abnehmender Geschwindigkeit noch genügend Anpressdruck herrscht...
  • Chris. C.. 6. Januar 2015, 15:48

    Da brauch man aber über 500ps um da lang zu fahren :)
    Gruß
    Chris
  • Werner Sokoll 18. November 2014, 20:39

    schöne Idee, ist in Remscheid am Bahnhof
    Gruß
    Werner
  • Dirk Lambeck 18. November 2014, 16:52

    So müsste es in Remscheid immer aussehen, dann würde es richtig Spass machen mit dem Krankenwagen durch den Looping zu fahren.
    Gruß Dirk

Informationen

Sektion
Views 1.820
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-510
Objektiv Olympus Zuiko Digital ED 14-42mm F3.5-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 42.0 mm
ISO 100