Zurück zur Liste
...upps, die Tasche vergessen...

...upps, die Tasche vergessen...

499 3

Harry Kälin


kostenloses Benutzerkonto, Muotathal

...upps, die Tasche vergessen...

Zugegeben, das Bild ist jetzt nicht der Brüller, auch noch "falsch" beschnitten, fotografisch gesehen. Aber es sieht irgendwie so aus, als ob der Seeregenpfeifer eine Kehrtwendung macht um nochmals zurückzugehen (was er aber nicht tat). Mit dem Schnitt kommt das noch etwas mehr zur Geltung :-)
Typisch Watvogel halt!

April 2014,
Chablais de Cudrefin / Schweiz

PS: Wenn wir den Flussregenpfeifer hier "Fluppi" nennen, würde dann der Seeregenpfeifer "Seppi" heissen? :-D
;-)

Kommentare 3

  • Kuestenfeuer 15. August 2014, 16:02

    Witzige Aufnahme mit diesem Titel...man kann sich so richtig reinversetzen......

    Gruß Günni
  • stefan röllin 15. August 2014, 15:45

    ...der Regenpfeifer im Schuss, der Harry hinten nach...
    na ja, die Art ist wirklich nicht alltäglich bei uns, darum
    ist das Bild ganz ok!
    LG
    Stefan
  • Steffen Fahl 15. August 2014, 14:10

    Nun, fotografisch sicher nicht unübertreffbar. Doch darum geht es ja nicht bei einer solchen Art. Hier liegt die ornithologische Nesonderheit und die zu teilende Freude für mich hinreichend im Mittelpunkt. Seppi mag zwar selten und ornithologeisch wesentlich wertvoller sein, doch habe ich heute seinen schönen Vetter Kibbi fotografieren dürfen (wird gleich hochgeladen)!
    :-)))
    VG, Steffen

Informationen

Sektion
Ordner Watvögel
Views 499
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark IV
Objektiv ---
Blende 14
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 800.0 mm
ISO 3200