Zurück zur Liste
#57 Mein Freund der Baum

#57 Mein Freund der Baum

6.144 81

°°° Wolkenkind °°°


Premium (Basic), Zamonien

#57 Mein Freund der Baum

Ein Foto, bei dem ich mich sehr gerne damit begnüge nur eine Randerscheinung in Form des - im Vergleich zu
dieser altehrwürdigen Buche - unwichtigen, kleinen menschlichen Wichtelzwerges zu sein.
Dieser wunderschöne alte Baum ist, wie auch sein in unmittelbarer Nähe befindlicher Zwilling,
im Schwarzwald auf dem Weg zum Todtnauer Naturwasserfall zu finden.
Eine traumhaft schöne Fotokulisse!

Selbstverständlich habe ich die Buche berühren müssen, ja sogar umarmt, was allerdings zur Folge hatte,
dass ich anschließend selbst aussah wie ein Moosmännchen ... Tja, selbst Schuld! (c;

Liebes Das Nö , besten Dank für die Dokumentation meiner damaligen Spontanbemoosung!
Bearbeitung: icke, Nubigena-Art

Naturwasserfall im Schwarzwald
Naturwasserfall im Schwarzwald
Das Nö


Der Mantel von Luna-Design ist übrigens hier erhältlich:
http://www.gutundjahr.de/joomla/index.php?option=com_content&task=view&id=76&Itemid=329

Kommentare 81

  • °°° Wolkenkind °°° 9. März 2009, 22:22

    Och, ich seh grad ---- ich hab ja noch gar nichts geschrieben! Sorry!

    Nochmal lieben Dank an Bruno für den Vorschlag und an alle Voter für's ansehen! ;-)
    Na Bruno, mein Tip war doch recht treffend, oder? ;-)
  • °°° Wolkenkind °°° 9. März 2009, 22:21

    Ach Dieter, du bist ja knuffig! *drück*
    Freu mich schon, es bei dir hängen zu sehen! :-)
  • Dieter Schumann 9. März 2009, 22:17

    und ich habs nicht bekommen ..... kann mir niemand Bescheid geben??? ..... wo das Bild doch schon wunderschön ausbelichtet bei mir Zu Hause zu bewundern ist :-)))

    PP RR OO !!!
  • Sabine Rogner 19. Februar 2009, 21:52

    das witzigste war:

    " wws, heute um 20:26 Uhr

    der baum ist wunderbar alleine
    da braucht es nicht die hingestellte frau
    daher contra"

    heiliger Strohsack :o)
  • paintpictures 19. Februar 2009, 20:26 Voting-Anmerkung

    +
  • Claudia Hummel 19. Februar 2009, 20:26 Voting-Anmerkung

    +++
  • Nico Kehder 19. Februar 2009, 20:26 Voting-Anmerkung

    hammer einfach hammer
  • photom 19. Februar 2009, 20:26 Voting-Anmerkung

    +++
  • Mario Voigt 19. Februar 2009, 20:26 Voting-Anmerkung

    c
  • thinktwice 19. Februar 2009, 20:26 Voting-Anmerkung

    ja, sehr sehr gut+++
  • Kathy Petersen 19. Februar 2009, 20:26 Voting-Anmerkung

    Hat was Märchenhaftes. Auch wenn mir die Rahmung nicht gefällt, die Aufnahme mag ich sehr.
    Pro.
  • hbs 19. Februar 2009, 20:26 Voting-Anmerkung

    -
  • J. Mayr 19. Februar 2009, 20:26 Voting-Anmerkung

    +
  • Samir Kusturica 19. Februar 2009, 20:26 Voting-Anmerkung

    s
  • Johann Jauernig 19. Februar 2009, 20:26 Voting-Anmerkung

    +++PRO+++