Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Naturwasserfall im Schwarzwald

Naturwasserfall im Schwarzwald

421 6

Das Nö


Free Mitglied, dem schönen Land Brandenburg

Kommentare 6

  • Das Nö 7. März 2008, 18:04

    Der Todtnauer Wasserfall, zumindest ein Teil davon...
    Die Felsen sind leider -trotz Stativ- leicht unscharf.
  • Das Nö 25. Februar 2008, 18:25

    das stimmt wohl ;)
  • Nubigena-Art 25. Februar 2008, 17:51

    Mmmhhhmm, na gut, vielleicht etwas übertrieben, aber das kommt davon, wenn man fröstelnd im frühabendlichen Halbdunkel durch's Gebirge schleicht und die Aufmerksamkeit sich auf die eigenen kalten Füße konzentriert. Aber er passt trotzdem nicht auf ein einziges Foto. ... Jedenfalls ohne Pano ... ;)))
  • Das Nö 23. Februar 2008, 17:52

    danke lieber waldrabe,
    wollte aber nicht übertreiben, da es sich lediglich um den höchsten naturwasserfall im schwarzwald handelt ;)
    der höchste wasserfall deutschlands ist der röthbach-fall (sagt wikipedia)
  • Nubigena-Art 22. Februar 2008, 16:54

    Hmmm *kopfkratz* ... könnte sein, dass ich den neulich erst in Natura gesehen und bewundert habe ;)
    Aber sei mal nicht so bescheiden: kannst ruhig erwähnen, dass es sich um Deutschlands höchsten Naturwasserfall handelt (der in seiner Gänze auf gar keinen Fall auf ein Foto passt...)

    Fein gemacht, Nö!
  • Miss Fliegenpilz 22. Februar 2008, 10:59

    ++