Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wanna get a look into my eyes? von Emilia Cords

Wanna get a look into my eyes?


Von 

Neue QuickMessage schreiben
29.07.2012 um 14:16 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
 

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Pascal .B, 29.07.2012 um 14:20 Uhr

U.N.F.A.S.S.B.A.R! Direkt als Fav gespeichert!

MfG
Pascal



Melanie-Fotografie, 29.07.2012 um 16:44 Uhr

coole Idee, echt klasse Foto!

LG



rob-art, 31.07.2012 um 19:41 Uhr

schon etwas gruselig :-)
aber gerade deswegen find ich gut. die augen - der spiegel zur seele. hier ist er aber gebrochen, oder die dann gleich die seele selbst. das bild regt eineb zum verweilen und nachdenken ein - das macht sehr viel aus.
+++
grüße robert



Lucyanna Morado, 1.08.2012 um 17:40 Uhr

cool!


ctopp, 5.08.2012 um 9:40 Uhr

Hallo!

Wieso denn missglückt???

Krasse Bea! Schon etwas düster, aber brillant gemacht! Viele Grüße!

Christian



Kim C. Weber, 1.02.2013 um 0:26 Uhr

Ziemlich geil! :D


Felix-H, 18.02.2013 um 16:37 Uhr

Muss mich meinen Vorrednern anschließen! Super gemacht, interessante Idee! Hätte die unteren Risse glaube noch ein wenig kürzer machen können, da sie schon fast in die Liedfalte hineinragen..aber tut nichts zur Sache!

Weiter so!



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto

  • Canon EOS 1000D
  • Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 [II]
  • 41.0 mm
  • f5
  • 1/60
  • ISO 400
  • 0EV
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (100/1806)naechstes