Zurück zur Liste
Maximum Chillfaktor

Maximum Chillfaktor

1.592 15

Martin Dudek


kostenloses Benutzerkonto, Wien

Maximum Chillfaktor

Aufgenommen in einem Naturpark in der Bretagne..
Bild #4 von 20.

Kommentare 15

  • Rainer Switala 12. Oktober 2003, 22:57 Voting-Anmerkung

    nein farben sind mir zu unecht contra
  • ROSEmarie M. 12. Oktober 2003, 22:57 Voting-Anmerkung

    Rahmen, Schrift und Farbe... alles ein bißchen zu heftig, schließe mich Melanie an!
    Sorry! Contra!
  • Melonie 12. Oktober 2003, 22:57 Voting-Anmerkung

    Nein, sorry. Von außen nach innen: der schwarze Rahmen erscheint mir unpassend, die Schrift im Rahmen sagt nicht viel über das Motiv aus und ist daher m.E. überflüssig, die Farbes des "Eises" find ich grauselig, der Bär ist mir ein bißchen zu unscharf. Alles Punkte die mich persönlich stören, tut mir leid.
  • Robert Krettek 12. Oktober 2003, 22:57 Voting-Anmerkung

    +
  • Rolf Gerber 12. Oktober 2003, 22:57 Voting-Anmerkung

    kitsch as kitsch can..
    contra
  • Roger Koch 12. Oktober 2003, 22:56 Voting-Anmerkung

    bär unecht?
    felsen/eis? unecht?
    licht unecht?
    leider contra
  • Ulrich Rüth 12. Oktober 2003, 22:56 Voting-Anmerkung

    Die dicke Schrift stört ein wenig. Daher Skip.
  • Frank Waßerführer 12. Oktober 2003, 22:56 Voting-Anmerkung

    *lach* diese Farben hätten mich auch umgehauen, wenn ich sie den ganzen Tag ertragen müsste

    pro

    ;-)
  • Sabine Schwerdtfeger 12. Oktober 2003, 22:56 Voting-Anmerkung

    Mh... klingt vielleicht pingelig, aber ich hätte es gern das der Bär nicht so schief liegt und die Farben sind auch nicht so mein Ding.
    SKIP
  • Sven Fettes 12. Oktober 2003, 22:56 Voting-Anmerkung

    Hallo,
    ich weiß zwar nicht warum man die Begründung meines Vorschlages nicht sehen kann, aber ich kann ihn gerne wiederholen.
    Ich habe dieses Bild vorgeschlagen, weil es mir spontan aufgefallen ist und sofort gefiel. Eigentlich hab ich nicht so viel übrig für Tierfotos, aber die Farben bei dem Eisbärenbild haben mich echt umgehauen. Technisch gesehen hätte ich auch nix zu bemängeln und dachte, dass dieses Bild sich wirklich in der Gallerie sehen lassen kann. Und nun ist eure Meinung gefragt. Votet und wenn ihr es für nötig haltet, kommentiert eure Entscheidung. Danke schon mal im Vorraus für eure Teilnahme am VC.

    Gruß
    Sven F
  • Michael Mürbeth 12. Oktober 2003, 22:56 Voting-Anmerkung

    sehr nett - dem Bären wurde wahrscheinlich von den Farben schwindelig :) - pro
  • Doc Kramer 12. Oktober 2003, 22:56 Voting-Anmerkung

    gefällt mir,
    könnte ich sein ;-))

    ein
    pro
    von mir

    lg doc
  • Sven Fettes 10. Oktober 2003, 22:51

    Starkes Bild, echt geile Farbtöne. Gefällt mir echt gut.

    Gruß
    Sven F
  • Yvonne Sophie T. 9. Oktober 2003, 13:53

    wow - genial. ein super motiv, gut eingefangen. ein toller einstand in die fc!
    rechts hätte ich evtl. noch etwas beschnitten.
    LG
    Yvonne
  • Anja K. 9. Oktober 2003, 13:03

    Sehr klasse! Tolle Farben/Schärfe/Motiv! Einfach gut!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.592
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz