Zurück zur Liste
das war ein echt super urlaub...

das war ein echt super urlaub...

1.621 6

Larry Edel


kostenloses Benutzerkonto, Dorsten/ Wulfen

das war ein echt super urlaub...

...und das lag nicht nur daran das das bier legger war...

Kommentare 6

  • Ferdi W. Weise 9. Juli 2008, 18:54

    Wenn der Urlaub soooo schön war,
    dann ist das die Hauptsache! .... und an die
    leggeren Bierchen kannst Du Dich dann auch immer wieder beim Betrachten Deines Fotos erinnern. :-)))
    lg. -Ferdi-
  • Peter Wilkens 9. Juli 2008, 7:55

    sieht auf jeden fall so aus.
    vg peter
  • Jothejothejo 8. Juli 2008, 15:45

    prinizipiell tolles bild, aber doch arg verblitzt. trotzdem: 1000 punkte dafür, das es heineken ist!
  • Johannes David Posch 8. Juli 2008, 0:45

    jea so muss urlaub sein



    wenn die steine im vordergrund nicht so überbelichtet wären und dir reflektion an der dose etwas dezenter wär würd es super sein, der hintergrund is spitze

    lg Johannes
  • NOTEone 7. Juli 2008, 23:02

    Ich habe ein Trauma von diesem Bier.... und es verfolgt mich bis ins Internet...
    Schrecklich... ^^

    LG
  • fotoshooting 7. Juli 2008, 22:32

    geile aufnahme!!!schick es mal an heineken.die freuen sich bestimmt auch.
    mfg.sven

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.621
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten