Zurück zur Liste
Bochum Bergbaumuseum

Bochum Bergbaumuseum

1.238 3

aramis-3009


Premium (Basic), Münster

Kommentare 3

  • Lutz Schölzke 26. August 2020, 21:40

    Ich finde das ist ein interessantes Motiv ... !
    Himmelblau ... und ein grünes Metallgerüst ... dazu ein graues metallteil ... eine Kombination welche ich sehenswert finde ... ich habe nur überlegt ob ich einen anderen Bildschnitt gewählt hätte ... unten den Zaun weglassen ... und das ganze im Querformat ???

    Gruß Lutz
  • aramis-3009 15. Oktober 2012, 14:46

    @ Lawist, Danke Du hast Recht
  • Lawist 15. Oktober 2012, 0:23

    Das sieht aber sehr, sehr stark nach der Aussichtsplattform auf dem Fördergerüste des Deutschen Bergbaumuseums in Bochum aus. Das Grün kenne ich aus Essen nicht.

Informationen

Sektion
Views 1.238
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot A720 IS
Objektiv Unknown 5-34mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 5.8 mm
ISO 80