11.488 9

Wolfgang Vogelsang


Premium (Pro), Pößneck

...beschirmt...

Herzlichen Dank an die nette junge Dame, die ich während des Viktorianischen Picknicks fotografieren durfte.

Kommentare 9

  • Wolfgang Vogelsang 8. September 2015, 23:33

    @Werner: Mir fehlen ehrlich gemeint die Worte, denn soviel Lob muss ich erst einmal verkraften. Es ist nicht die Frage, bei wie vielen Bilder Du oder andere eine Anmerkung schreiben, sondern in welcher Ausführlichkeit und Qualität. Nur wenige nehmen sich die Zeit, um genauer hinzuschauen.
    Als Amateur freue ich mich besonders, wenn ein Foto hier Beachtung findet.
    Herzlichen Dank und zeige uns bald von Dir Fotos. Ich bin sehr gespannt!!!
    Herzliche Grüße von Wolfgang
  • Werner.Jena 8. September 2015, 14:05

    HAMMER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Zuerst möchte ich mich in vollem Umfang meinen Vorschreibern und hier speziell Andreas anschließen.
    Gerade den sehr schweren Spagat zwischen dem kräftigen Rot und der feinen Hauttönung hast du bravurös gemeistert. Ich muss auch gestehen, dass ich bisher auf rote Motive fast immer respektvoll verzichtet habe. Wenn ich sie doch wagemutig aufgenommen habe, sind sie mir zumeist völlig misslungen. Schon hierzu gebührt dir größter Respekt.
    Ebenfalls sehr viel Respekt verdient dein Umgang mit den Bändern. Eine weitere Problematik, die du perfekt gemeistert hast und so auch das fantastische Profil der hübschen Dame noch wundervoll zu sehen ist.
    Wolfgang, erneut verneige ich mich und ziehe ehrfürchtig den Hut !!!!!!!!

    VlG
    Werner

    PS:
    Ich versuche gerade alle Bilder auf zu arbeiten, die ich im Urlaub versäumt habe......
    Da es etwa 500 sind, werde ich die Aufgabe wohl nicht ganz schaffen.....
    Bitte entschuldige, wenn ich nicht zu jedem deiner letzten Bilder eine Anmerkung schreiben kann
  • xnatsx 31. August 2015, 18:02

    meisterhaft fotografiert - Respekt
  • noblog 29. August 2015, 23:16

    sehr schön im Profil
    präsentiert

    Schönen Sonntag
    Gruß
    Norbert
  • smokeonthewater 29. August 2015, 19:13

    Farblicher und auch sonstiger Hingucker.
    LG Dieter
  • Peter Loleit 29. August 2015, 18:40

    Eine schöne Aufnahme von der Dame mit Schirm in guter BQ!
    LG Peter
  • Georg Schnurr 29. August 2015, 18:10

    Ein wunderschönes Portrait der Lady in Red. Klasse Farben und gute Schärfe. Daumen hoch.

    LG
    Georg
  • St. Diamond 29. August 2015, 18:08

    Wunderbar fotografiert.
    Lg Steffi

Informationen

Sektion
Ordner WGT und Szene
Views 11.488
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A380
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 70.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten