9.752 8

takeamoment.


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Gestrüpp.

Model: Nikola

Kommentare 8

  • Foto-Augenblick-Essen 25. Februar 2015, 22:05

    Erstklassige Arbeit.

    LG Markus
  • franz13 27. August 2014, 21:13

    schön in szene gesetzt
  • kreativ-boss 26. August 2014, 14:36

    Aber Du möchtest doch die junge Dame präsentieren und nicht das Gestrüpp :o)
    Wie dem auch sei, es ist Dein Bild und Dir muss es gefallen. :o)
    LG Dieter
  • takeamoment. 26. August 2014, 13:41

    Der Titel ist auch nicht auf das Model bezogen, sondern darauf wodrin es sitzt. Und das ist nun einmal Gestrüpp. ;) Trotzdem danke.
  • Boris Kühn 26. August 2014, 13:18

    ++++
  • kreativ-boss 26. August 2014, 13:15

    Den Balken kann ich nur schlecht zuordnen, ich denke auch, das Beschneiden wird helfen ... ach und der Titel wird Deinem Model nicht gerecht ... dann lieber ihren Vornamen ... sonst ist es eine tolle Aufnahme.
    LG Dieter
  • takeamoment. 26. August 2014, 12:58

    Stimmt. Ich wollte diesen Balken unbedingt mit drauf haben aber jetzt wo du es sagst.. ohne gefällts mir auch fast besser. :P Aber leider habe ich kein Bild, wo er nicht mit drauf ist.
  • r a d i 26. August 2014, 12:55

    Sehr fein!
    ...habe gerade beim runterscrollen gemerkt, dass es mir etwas enger beschnitten, also ohne den Balken oben, noch besser gefällt?

Informationen

Sektion
Views 9.752
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv ---
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite 50.0 mm
ISO 200

Gelobt von