Panoramafreiheit

Dies ist mein Beitrag zum aktuellen Thema welches die Welt der Fotografen bewegt. Die Online Peitition habe ich natürlich schon unterschrieben. Wer mag und noch nicht unterschrieben hat, kann dies hier nachholen:

https://www.change.org/p/europ%C3%A4isches-parlament-retten-sie-die-panoramafreiheit?recruiter=335576375&utm_source=share_petition&utm_medium=email&utm_campaign=share_email_responsive

Auf dem Bild ist die Skisprunganlage der Union Hinzenbach in Oberösterreich zu sehen.Aufgenommen während eines Jugendwettbewerbes. So könnte vielleicht die Zukunft der Fotografie aussehen;-)) Ich persönlich mag Fraktale, aber nicht ausschließlich.

Kommentare 2

  • Repromann 18. August 2015, 21:13

    richtig! Experimentieren wir doch einfach mal mit den
    vielen digitalen Möglichkeiten. D. h. trauen wir uns.
    Die Welt hat sich weiter entwickelt seit den ersten Tagen der Fotografie auf Glasplatten.
    Gut umgesetzt deine Idee -!!!

    Ralf
    mit Grüßen
  • † Robert Rauscher 26. Juli 2015, 19:38

    klasse mit dem fractalius...

Informationen

Sektion
Ordner Digiart
Views 939
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC PZD
Blende 9
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 18.0 mm
ISO 800