1.243 6

Josefka


kostenloses Benutzerkonto, Königsbrunn

Aufwärts

Im Aufstieg auf den Großvenediger

Kommentare 6

  • manfred54 23. November 2017, 23:05

    Gut gemacht. So ähnlich war es bei uns in Island. Aber mit Schneeschuhen.
    VG.Manfred
  • f-arbe 5. März 2014, 18:37

    Schönes Foto mit Aufbruchstimmung! Das Bücken für die Perspektive hat sich m.E. gelohnt. Und in 3 Tagen stehe ich auch wieder auf der Piste :-)
  • AMABU 23. April 2011, 15:51

    Ja, doch. Ich habe mein Moped aus der Ichwerdeimwinterüberholt-Garage zurück und freue mich riesig, mich in meine Klamotten pellen zu können.
    Ist vergleichbar. Also noch viel Spaß im Schnee und noch ein paar tolle Fotos für uns !!
    :-) AMABU
  • Le petit photographe 20. April 2011, 15:09

    brrrr....schnee im frühling....das ist ja mal gar nichts für mich! :-)
    aber fotografisch natürlich 1a!
    vlg frank
  • Spacecat 20. April 2011, 13:34

    Ja, da halte ich es doch auch lieber wie AMABU....aber die Perspektive finde ich super gelungen! Sieht ganz schön anstrengend aus....da würd ich lieber im Liegestuhl auf der Alm liegen ;o)

    Frohe Ostern & LG
    Tanja
  • AMABU 20. April 2011, 13:11

    Sehr schön !!! Aber ich gehe jetzt lieber mit etwas weniger an, in die Sonne ;-)
    Gruß AMABU

Informationen

Sektion
Ordner Berge
Views 1.243
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera OLYMPUS E-510
Objektiv Zuiko 14-42
Blende 9.0
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 15 mm
ISO 100