Zurück zur Liste
Die Holzkiste ...?

Die Holzkiste ...?

729 8

Der Norderstädter


Premium (World), Norderstedt

Die Holzkiste ...?

...oder nicht ?

Baustelle 20
Baustelle 20
Der Norderstädter

Kommentare 8

  • horst-17 17. November 2012, 22:47

    Nun wissen wir wenigstens was drin ist ;))
    Interessante Bea !
    Gruss: H o r s t
  • Prantl Christian 16. November 2012, 17:48

    Fantasievoll toll Umgesetzt
    Gruss Christian
  • Reiner Fischer Bilder 14. November 2012, 19:46

    Ich dachte im ersten Augenblick an ein Begäbnis, sieht aber toll aus,

    lg
    reiner
  • Sabine Hanse 13. November 2012, 23:19

    Ich kann grad nicht antworten Frank.. kleb an der Decke....blöde Kiste, funktioniert wohl doch...://
    lg Sabine
  • Thomsen1 13. November 2012, 23:15

    @alle
    Micha hat mir gerade Maßnahmen zur Reinigung des Sensors meiner Kamera vorgeschlagen. Wenn schon der Monitor von Frank darunter gelitten hat, nehme ich wohl davon besser Abstand.
    LG
    Thomas
  • Frank Bayer LEV 13. November 2012, 18:10

    Nix passiert Sabine? Micha, mach bloss die Kiste wieder zu! Der gesamte Metallbestand meines Büros klebt magnetisiert am Monitor! Ich seh´nix mehr vor lauter Büroklammern!

    lg Frank
  • Jenno W. 13. November 2012, 17:40

    Ja, das gefällt mir.
    Idee und Umsetzung finde ich sehr gut.
    LG Jens
  • Sabine Hanse 13. November 2012, 14:14

    Die Bundeslade...Du hast sie gefunden und AUFGEMACHT!!!! Und es ist nichts passiert.... hätte Indiana Jones das gewusst, hätte er nicht so ein Drama um das Ding gemacht.
    lg Sabine