218 2

Cornelia Braun


kostenloses Benutzerkonto, Langenwetzendorf

Adebar

Seite 4 von 14

Ich fuhr weiter, weil der Weg noch nicht der richtige war. Ich wollte ja zu dem Ort, wo die Menschen sich versammelten im Weizenfeld. Ich traf dann ihn, bzw. es waren zwei Störche, doch dieser pickte sich grad ein Mittagessen aus dem Feld.

hier geht's weiter:

Parken
Parken
Cornelia Braun


für alle Quereinsteiger, das ist der Anfang meiner 14-seitigen Geschichte vom Kornkreis-Rätsel:

Kommentare 2

  • Cornelia Braun 28. Juli 2014, 14:12

    soso. Naja, wenn ich des unseren kleinen Enkeln ned erzähle, dann wissen's ja nix davon und kommen nicht zu uns zum Störche gucken :-))) Achso, davon bekommen wir dann Babies?!?!?!? Hmmm, noch mehr..... sooooo viele Blumenkinder, na das ist aber schön :-))))))) Heute haben wir bei unserer Einkaufstour mindestens 10-20 Störche gesehen (wir fahren nämlich an diesem geheimnisvollen mystischen Ort oft vorbei), als Autofahrerin kann ich ja ned so lang gucken, weil die Straßen kurvig sind :-)))
    VG Cornelia
  • Heurisch Dieter 28. Juli 2014, 11:56

    Vorsicht...wo Störche sind...da sind auch ganz schnell kleine Kinder...hat man mir gesagt...grins! VG Dieter

Informationen

Sektion
Views 218
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC PZD (B008)
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 270.0 mm
ISO 200