.....überqualifizierter - arbeitsloser Geist von Rüdiger Vespermann

.....überqualifizierter - arbeitsloser Geist


Von 

Neue QuickMessage schreiben
19.04.2005 um 22:56 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Aufgenommen am 18.04.05
CANON G6, AV: 2,2 TV: 1/500
Als Expo2000-Fan war ich mal wieder dort. Dieser "Geist" ist noch ein Überbleibsel im Pavilon der Türkei. Seit 2000 ein arbeitsloser Geist!!! Das Foto machte ich durch die Scheibe.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





IE S, 25.04.2005 um 14:38 Uhr

oh, auch auf der Ex-Expo gewesen, vielen Dank für deine Anmerkung.Interessantes Motiv. Die Spiegelung gibt in dem Fall die "geisterliche" Atmosphäre.
lg Iris



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 3.562 Klicks
  • 1 Kommentar
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte



vorheriges (10/43)naechstes