Zurück zur Liste
Eichhörnchen (Sciurus vulgaris)

Eichhörnchen (Sciurus vulgaris)

1.299 10

Heike Engelhart


kostenloses Benutzerkonto, Eppstein

Kommentare 10

  • authbreak 18. Oktober 2014, 12:25

    Das niedliche Eichhörnchen hast Du hier bestens und in Top BQ erwischt.
    GLG Heinrich
  • Helga B. Kunde 5. März 2014, 18:48

    Sehr schöne Schärfe und Bildaufbau perfekt von diesem kleinen Nager, gefällt mir sehr gut.
    Lg Helga
  • catweazle99-Tierfotografie 5. März 2014, 17:30

    traumhafte Schärfe und Farben, Freistellung super
    lg K.-Heinz
  • Silvia Geiger 19. Februar 2014, 22:17

    Ja, putzig sind sie immer. Die Perspektive gefällt mir.
    Schärfe und auch die Unschärfe im Vordergrund finde ich passend. Das verleiht dem Bild Tiefe. Man kann richtig spüren wie du dich wohl angepirscht hast.
    Liebe Grüße
    Silvia
  • Jänkyboy 17. Februar 2014, 20:06

    So ein schönes rotes such ich auch noch, und wenn ich es dann nur halb so gut wie du fotografiert krieg, bin ich schon froh. Denn das eigentliche Erlebnis ist nicht das Foto schiessen, sondern die nahe Begegnung mit ihm, Dein Foto gefällt mir sehr !!!
    Schöne Grüße aus Duisburg, Mathias
  • Jens Wolf Sager 6. Februar 2014, 9:31

    Da is et ja! Super erwischt. Klasse umgesetzt. LG Jens
  • Michael Winkmann 5. Februar 2014, 7:37

    Schönes Foto und sehr schön mit der Schärfe gearbeitet .
    LG Michael
  • Andre´s Bilderwelt 4. Februar 2014, 23:11

    Suuuper erwischt...
    Ich freue mich immer wieder über solch klasse Bilder von diesen putzigen Tieren.
    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André
  • Rudi Klafutzke 4. Februar 2014, 19:10

    Aus schöner Perspektive fotografiert auch in sehr guter Qualität. Gefällt mir sehr gut.
  • Berry09 4. Februar 2014, 18:14

    Bestens erwischt,schöne Schärfe.
    VG Jörg

Informationen

Sektion
Views 1.299
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv AF-S Nikkor 300mm f/2.8D IF-ED II
Blende 4
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 300.0 mm
ISO 2000