3.113 16

Felix M.


kostenloses Benutzerkonto, Nürnberg (nähe)

tanja II

Farbraum sRGB für IE und Firefox:

srgb
srgb
Felix M.


Visagistik: http://www.juliagoetz.de
Assistenz: http://www.peterbecher.com
-------
Photographer: http://www.felixmelchner.de




--
tanja
tanja
Felix M.

Kommentare 16

  • heazmusic 19. Mai 2009, 11:06

    yess
  • jb-k.de 28. Februar 2009, 22:41

    wow da hätt ich ja fast n cooles bild übersehen! gefällt mir sehr gut.. schöne farben!
  • Anastasiaa 27. Februar 2009, 18:08

    boah -ein sehr schönes Portrait von einem wunderschönen Gesicht)
  • Yve Roché 20. Februar 2009, 12:33

    sehr hübsches Portrait!

    LG yve :)
  • I arkadas I 20. Februar 2009, 0:00

    . über diese farbräume bin ich gestern gestolpert. da gibt es so ein testbild . das hat mich erschreckt. nur verstanden hab ich es noch nicht.

    . is doof. das mit den farben. den verschiedenen browsern. aber wenn man hier ordentlich was präsentieren will. muss man sich schon damit auseinandersetzen.. aber ich glaub das machen eh viel zu wenige.. und mich überfordert das auch gerade. ich machs einfach daran fest. obs stimmt. wenn ich mir dann blder ausdrucken lass. in einem hochwertigen shop in meiner heimatstadt. und dann stimmts. mit den farben und den kontrasten.
    ich werd da noch mal drüber nachdenken.
    die präsentation da oben. die mach ich übrigens. ist dein stil . und der ist einfach gut..
    .lg
  • Carlos Janas 19. Februar 2009, 20:52

    toll einfach Klasse
  • fotoali 19. Februar 2009, 19:35

    sehr tolle bearbeitung!
  • Tobias Fröhner 19. Februar 2009, 17:49

    sieht klasse aus!
    lg, tobi
  • -Hopeman- 19. Februar 2009, 17:49

    @felix
    okay.. dachte da wär noch was von vorne draufgekommen, was es matschiger macht...aber ich seh schon, janosch hats erklärt... bei dem bild fällts ganz krass auf wie matischig das wird...

    fürs web bitte immer sRGB nehmen...
  • Model BianCaECIL 19. Februar 2009, 16:57

    total klasse ...
    lg :)))
  • JS Fotografie 19. Februar 2009, 16:44

    kleiner tip am rande...

    würde das Bild füs web im srgb speichern, denn ich vermute. dass ein Großteil der User nicht den Safaribrowser nutzt und Firefox und IE zeigen den Adobe RGB Farbraum sehr matschig dar ;-)...und die Tonwerte würde ich mir auch nochma genau anschauen ;-)

    gruß Janosch
  • Felix M. 19. Februar 2009, 16:37

    wird auch sehr bald wieder rausgenommen ;)

    es gibt keinen aufhellblitz von vorne..
  • -Hopeman- 19. Februar 2009, 16:36

    das vorher-nachher is aber nich nett *g*

    vom licht her isses mir irgendwie der aufhellblitz von vorne zu stark..
  • Uwe1006 19. Februar 2009, 16:31

    Wirklich sehr gut!!

    LG, Uwe
  • Anja Katharina 19. Februar 2009, 16:18

    Sehr stark !!!Gefällt mir richtig gut !!!
    LG Anja