Über den Tassenrand geschaut.

Anfang Mai bei der Kommunion meines Neffen :)

Nun also waren wir an der Reihe etwas ins Gästebuch zu schreiben. Wir hatten so einen Spaß und haben viel gelacht und ausschließlich Witze gemacht.
Meine Nichte hat wohl irgendwann erkannt, dass sie hier die Initiative ergreifen muß .... für einen "ordentlichen" Text ins Buch ;)

Da kam mir spontan die Idee aus dieser Perspektive ein kleines Spaßbildchen mit dem Handy zu knipsen. ;)


https://www.youtube.com/watch?v=zDdopBGG-AM

Kommentare 15

  • P. Balli 7. Juni 2014, 8:16

    Szenen aus dem Alltag:
    immer wieder schön, interessant, haften in der Erinnerung!
    Gruß und...
    ...schönes Wochenende und Feiertage!
    Balli
  • T. Schiffers 6. Juni 2014, 20:35

    geniale Bildidee...s is halt immer gut n Handy zur Hand zu haben!,-)))Tino
  • Bernhard Kaschner 5. Juni 2014, 13:28

    ...klasse Idee, und für ein Handy
    eine gute Qualität. Viele Grüße kommen vom Bernd
  • DieKnipse 4. Juni 2014, 12:25

    … ich find's gelungen. Hat was … und die Mädels sind wirklich sehr! vertieft ,-)))

    LG von Rike!
  • FOTO-BERNY 4. Juni 2014, 11:36


    Ein schönes Bild in SW/ !
    gut abgelichtet und präsentiert!
    gefällt mir sehr gut!
    Gr. F.B
  • Gerlinde Kaltenmeier 4. Juni 2014, 7:40

    Idee und Umsetzung sind genial gut, warum nur komme ich nicht auf solche Ideen, ganz einfach, weil ich nicht Ranukelchen bin!!!! ;-))))
    Hab einen dollen Tag.
    die Gerlinde
  • Alex(ander) 3. Juni 2014, 21:46

    Tolle Perspektive! Tolle Idee! :)
    Vg
  • Physiater 3. Juni 2014, 20:16

    Über den Tellerrand schauen ist oftmals schon schwierig genug, geschweige denn über einen Tassenrand.
    Ist mir allerdings auch etwas zu dominant, auch wenn das unten einen schönen Halbkreis bildet.
    Aber was soll´s: ist ja schliesslich alles nur Spasss :-)))
  • Margret 3. Juni 2014, 19:44

    diese Perspektive zeigt Jugendstil vom Feinsten ;-)
    ist doch beneidenswert und auch gegönnt !!
    fantastische Aufnahme, gerade in SW perfekt
    LG Margret
  • -bk- 3. Juni 2014, 16:31

    Igitt, Milch im Kaffee. Die Tasse schön voll machen dann kann man auch unten besser schneiden. War ja wohl aber eh ein eher spontanes Tassenshooting.
    LG Bernd
  • Tuna.T 3. Juni 2014, 15:55

    Gelungen :)
    ..vor allem mit der Geschichte im Hintergrund!

    Lg
  • Earl of Klueth 3. Juni 2014, 12:29

    Da habt ihr bestimmt mit Strohalmen raus getrunken:-))
    Gelungene Perspektive.
    VG.
  • die Göre 3. Juni 2014, 12:05

    Vielleicht unten etwas weniger (mein persönlicher Eindruck!). Ansonsten ein klasse spontaner Schuss!!! Super deine Bea!
    LG die Göre
  • Ranunkelchen 3. Juni 2014, 12:03

    Eimergröße ;)
  • i.67 3. Juni 2014, 11:55

    wie groß war eigentlich diese Tasse?!
    prima Perspektive.